Donnerstag, 15. Mai 2014

Klappentasche

Seid ihr bereit für die nächste Tasche? *lach*
Also ich muss sagen...ich bin ein bisschen stolz auf mich...ich hab bisher jede Tasche des Taschenspieler sew along mit genäht. :D Ich hoffe das bleibt auch so...denn nächste Woche geht es in den Urlaub. Da werde ich vorarbeiten müssen. ;)
Aber jetzt erstmal zur Klappentasche...die ist nämlich diese Woche dran. :)
Ehrlich gesagt, fand ich den Schnitt nicht soooo toll...aber so fertig genäht. Hach...schööööön! :D
Wollt ihr gucken?

 Das Innenleben
Paspel hab ich diesmal auch verarbeitet. :D Das hat tatsächlich richtig gut geklappt! :)


Dieses feine Klappentäschchen darf jetzt zu Emma, Taschen und Täschchen und natürlich zu RUMS. :)

Was habt ihr denn feines heute genäht? Ich hoffe mein widerspenstiger PC lässt mich heute mal gucken.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Klappentasche der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix
Stoff: graues Kunstleder (Ebay) und das wunderschöne bunte Baumwollstöffchen (ich glaub es heißt Korsika) von Dirk Molly

Kommentare:

  1. Wunderschön, so eine tolle Tasche! Du Liebe, die hast du ja fein hinbekommen! Mensch, ich muss unbedingt auch mal Kunstleder vernähen, das sieht so schön aus... Herrlich mit den Paspeln und dem wunderschön eingefasstem Knopf! Ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So langsam kriegst du aber ein Problem. Wie entscheidest du dich denn bloß, welcher deiner vielen Traumtaschen du nimmst?! Diese hier ist auch wieder so schön geworden...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super ordentlich verarbeitet aus. Respekt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. UI ist die schön. Die Kombi und die Paspel und ... einfach schön!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du übertrifft auch wieder alles.
    Deine Klappentasche ist sooo toll.
    Bis vorhin mochte ich meine auch noch, aber jetzt, will ich nur deine haben *g*
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jacqueline, Du sollst uns doch sowas nicht zeigen... und erst recht nicht sagen, dass Du sie eigentlich gar nicht so toll fandst, aber jetzt... Ich wollte die doch auslassen... und was nu? Ich hoffe ich kann noch wiederstehen, auch wenn Deine noch so toll ist!

    Liebe Grüße Schlottcen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi! Der Stoff ist super genial und die Tasche wirkt ganz fröhlich. Und Daumen hoch fürs durchhalten!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Klappenstoff ! Der macht die eh schon schicke Tasche zu einem echten Augenschmauss !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. wooow die sieht toll aus - mir gefällt die klappentasche richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. die sieht wirklich toll aus
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,

    ein Taschentraum Deine Klappentasche und ich bin sooo mega stolz auch Dich, dass Du bisher bei jedem Exemplar dabei warst :o) Ich bin sooooooo hinten dran :oD

    Jedenfalls sind die Paspeln, die Stoffwahl.... einfach alles herrlich ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff, schicke Tasche ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön♥
    Puppe& Schlawiner lieben dein neues buntes Täschle

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es sehr schön, dass du mitgenäht hast! Aber das Ergebnis ist toll! Vielleicht gewöhnst du dich noch an deine Tasche? Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hach Deine Klappentasche ist richtig toll, die Klappe ist wirklich ein Hingucker, so fröhlich bunt! Finde ganz besonders toll, dass Du den Stoff noch als Kreis um den Verschluss hast. Ich habe erst gedacht, du hättest die Klappenform geändert ;). Aber das gefällt mir richtig gut so. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen