Donnerstag, 8. Mai 2014

Kosmetiktasche

Die nächste Runde von Emmas Taschenspieler-Sew-Along...was soll ich sagen...es hat harmlos angefangen. *g*
Schnitt ausgedruckt...laaaaange vor dem Stoffschrank gestanden...welcher Stoff wirkt wohl bei den Falten?
Ein Streichelstöffchen fiel mir dann in die Finger. ;)
Losgelegt und erstaunt festgestellt, dass die Tasche echt fix genäht ist. :D

Eine andere Stoffkombi hatte ich da noch im Kopf und nachdem die soooo schön zu nähen war...naja...was soll ich sagen. Hier kommt Nummer 2:
Diesmal mit Wachstuch innen:

Jaaaaa...und dann....mittags...da kam die Klakline auf dumme Ideen. *g* Ein bei mir regelmäßig genutztes Material. *g* Möbelvelours...Ob das wirkt? Ist es zu kitschig?
Was soll ich sagen...ich hab es natürlich ausprobiert. *lach* Und jaaaa...es ist kitschig...aber auch irgendwie cool...so 80er...Wie nenne ich es? Fluffy Modern Talking Style trifft glaub ich. *lach*
Darf ich vorstellen...die Cherry Lady- Kosmetiktasche. *lach*

Es glänzt...es glitzert...es ist fluffig...und innen wasserabweisend. *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Rums-Tag und hoffe das ihr jetzt keinen Ohrwurm habt. Hihi.

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Aaaaaaaah...Du bist ja verrückt...gleich drei auf einmal! Die mittlere gefällt mir schon sehr gut, aber Knaller ist die Cherry-Lady...und jaaaa, ich hab einen Ohrwurm - dankeschön ;-))
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper! Gleich drei tolle Taschen :-)
    Die erste Kombi gefällt mir persönlich am Besten. Eine richtige 'Knallfarbe' :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du Verrückte :) gleich 3 auf einen Streich und alle so schick und knuffig...spontan gefällt mir Nr.1 am besten :) aber bei der Cherry Lady kommt die Raffung am schönsten zur Geltung!! Ach, echt toll :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Huch, was ist denn das?
    Mal die Augen reiben... Nee, ich sehe immer noch dreifach!! *staun*

    Herrje, du hattest aber mal einen Lauf!
    Und eine schöner als die andere - sogar aus Möbelvelours)
    Jetzt bin ich aber ehrlich beeindruckt - halte mir aber trotzdem die Ohren zu.
    Die Musikrichtung deiner Tasche - nee, nee, nee - das geht mal so gar nicht! ;-)

    Hörst du wohl auf zu singen, Dieter - DU kannst das doch gar nicht!!! *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super, das mit dem Ohrwurm hast du bei mir schon mal geschafft!!!

    Wie jetzt gleich drei Stück in Reihe genäht? Streber!
    Aber sie sind alle drei sehr schön geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen deine Täschchen alle drei aus...mein Favorit wäre die Mittlere;-).Ich glaube ich werde sie auch probieren...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nicht im Kopf mitsingen...nein. nein, nein.... Hilfe!!!
    Deine Täschchen sind so wunderschön geworden! Du warst ja super fleißig, wann machst du das?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Allesamt wunderschöne Täschchen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest Du ja einen Lauf. :) Und eine Kosmetiktasche ist schöner wie die andere. Ich finde alle drei Kombinationen sehr gelungen. Da hoffe ich mal, dass sie mir wenigstens annähernd so leicht von der Hand gehen wird wie dir. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Toooooooollllll! Bei dir sieht man ganz genau, wie der Stoff den Look bestimmt!!!! Klasse, dass du gleich mehrere genäht hast!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa....toll toll tollllllllllllllllll ♥ !!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen