Donnerstag, 1. Mai 2014

Let's Jump!

Sooooommer! Jawollja! Ich bin jetzt definitiv gerüstet, lieber Sommer. Du darfst kommen und bleiben! :)

Könnt ihr euch an den SummerJump erinnern?
Bea hat sich erweichen äääh erpressen äääh animieren ääääh überzeugen *kicher* lassen den Schnitt für uns große Sonnenanbeter zu zeichnen. :)

Was soll ich sagen...ein riiiichtiges Wohlfühlteil. <3
Ich hab mich mal an meine wohlgehüteten und vielgestreichelten kuschenweichen Strickstoffe gewagt.  Und ich muss sagen...sooooo gemütlich, weich und bequem!

Wollt ihr euch jetzt auch den Sommer nähen? ;) Das Schnittchen gibt es ab heute im nEmadA-Shöppchen.

Heute werde ich es auch endlich mal schaffen nachzuschauen, was ihr alles schönes gerumst habt. :D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Maifeiertag!
Liebe Grüße,
Jacqueline





Kommentare:

  1. Oh der Jumpsuit sieht super aus. Richtig bequem.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnet lass uns zusammen jumpen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super bequem aus... Schade, dass ich sowas nicht anziehe... Grrr, oder sollte ich vielleicht doch mal...?!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, der Jumper sieht herrlich bequem aus! So ein schönes Stück! Viel Spaß, damit lässt es sich vermutlich herrlich mit den Zwergen durch den Garten tollen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. WOW sieht toll aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ober gemütlich aus und toll in der größeren Größe...das vermisse ich ja bei dem ein oder anderen. Manchmal denke ich, dass alle nur Größe 38 tragen...
    Gemütliche Stunden für Dich:-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr beguem aus...aber sag mal....böde Frage jetzt...aber was ist, wenn Du zur Toilette musst!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S Bei mir startet heute eine Verlosung ! Komm doch mal vorbei

    AntwortenLöschen