Donnerstag, 8. Mai 2014

Tadaaaa

wollt ihr wissen wer bei meiner Verlosung gewonnen hat? :D 

Meine bezaubernde Glücksfee war heute Mittag bereit ... *g* 

Naaaa? Wen hat sie wohl gezogen?
Sag mal liebe Sabine...hast du ein Abo bei der Glücksfee? *lach* Ich freu mich riesig für dich! :*

Aber da ist ja noch ein Los zu ziehen...
Gibst du das der Mama? "Neeeeeeeiiiiiin!" 
Das mach ich selbst auf...*lach*

Tadaaaaaa....Gewinner Nummer 2 ist die liebe Evelyn von Lilli und Faxi Design (ehemals Merlines kreative Welt)! Hach, ich freu mich nochmal ganz doll!

Einmal durfte die kleine Maus dann noch...Spannuuuuuung....wer wird es wohl sein? :D
Aber so einfach hat sie es mir wieder nicht gemacht...Fotos vom Nachlaufen spielen konnte ich nicht machen. *lach* 

Tadaaaaa....da ist sie...die Dritte im Bunde. :D Die liebe Micha von Wollfühlend mit Handicap. Juchuuuuu! :D

Ihr 3...ich freue mich sehr! Ich schreibe jetzt erstmal Sabine an und melde mich, wenn sie sich etwas ausgesucht bei euch. :D

Die anderen bitte nicht traurig sein! Die nächste Verlosung kommt.  :o)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ahhhhh!!!! Juhu!!! Juhu!!! Ich freu mich soo ♥♥♥

    Danke kleine Zuckerschnecke, Du Glücksfee ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch den drei Glücklichen. Bei der nächsten Verlosung bin ich bestimmt wieder mit im Töpfchen - auch wenn ich es den dreien von Herzen gönne ♥

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh! *umfallt*

    Ich glaube das ja jetzt nicht!
    Das kann nichts mit mir zu tun haben, Jacqueline, das muss an dir oder der kleinen Schnecke liegen! :-)

    Aber ich freue mich natürlich wie ein Schneekönig und suche mir den Sitzsack fürs Handyphone aus! :-)

    Endlich mal einen für mich, statt immer nur für andere und meiner wird immer wieder aufgeschoben!

    Hurra!
    Ich freu mich und gehe jetzt sofort auf der Stelle mit diesem Glücksgefühl ins Bett! ♥

    Dankeschön für diese schöne Verlosung.
    Ein bisschen merkwürdig komme ich mir aber schon vor...
    Bekomme jetzt auch noch Geschenke zur Belohnung, dass ich deinen Burzeltag verpennt habe.... *hust*

    Allerliebste Gute-Nacht-Grüße
    von einer hundemüden, aber sehr, sehr glücklichen Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Ui - ich habe gewonnen?!! Und das auch noch am passenden Freutag! :-) *hachz* ein ganz liebes Dankeschön an deine bezaubernde Glücksfee!
    Wie gut dass ich mich jetzt nicht für was entscheiden muss, denn alle 3 Sachen sind sooo schön. Ich freue mich riesig!
    Danke dir und LG
    Micha

    AntwortenLöschen