Samstag, 14. Juni 2014

12 von 12

Endlich...seit einem Jahr nehme ich mir vor mitzumachen und vergesse dann immer am 12. zu fotografieren. *lach*
Jetzt hab ich endlich mal dran gedacht. Also looos geht's mit meinen 12 von 12! :D

Erstmal einen Guten-Morgäääähn-Kaffee...ich muss nicht erwähnen, dass die Kids schon um halb 6 wach waren...wer früher aufsteht hat mehr vom Tag. *lach*
 
Immernoch ein bisschen ungewohnt und neu...aber luuustig! Den Instagram-Leutchens einen guten Morgen gewünscht. ;)
 

Wo man gerade am Handy ist...was war denn beim Gesichtsbuch los, während ich geschlafen hab. ;) Und der erste Kreisch des Tages! :D Ich freu mich ich freu mich! :)))
 
Jetzt aber flott an das Kindergarten-Frühstück für den Großen. Derzeit das erklärte Lieblingsessen: Brot mit Erdbeermarmelade und Erdbeeren. ;)
 
Noch ein bisschen Melone geschnibbelt...ist bei dem warmen Wetter immer gern gesehener Nachtisch.

Vorbereitungen für den warmen Nachmittag treffen...Planschbecken füllen.
 
Neu entdecke die Liiiiebe zu den Bausteinen! ;)

 Ihbah...dazu brauch ich nix schreiben. *lach* Die Fotos von der Wäsche erspare ich euch. ;)
 
 
Nach dem Mittagsschlaf und vor dem Pool noch flott ein paar Fotos für die Probestick-Datei gemacht...<3
 
Stöffchen adooptieren und erstmal ausgiebig streicheln. ;)
 
Während die Kids planschen, kann Mama die Füße ein bisschen hoch legen und lesen. :D
 
Zu guter Letzt noch flott ein Geschenk einpacken. :)
 
 
Abends selbstverständlich Fußball geguckt. :)
 
Jetzt freu ich mich, dass ich es eeeeendlich gepackt habe und flitze zu den anderen 12 von 12ern...mal schauen was ihr so gemacht habt. :)
 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Jacqueline








Kommentare:

  1. Na Glückwunsch, dass du es geschafft hast und dabei bist. Und so tolle Bilder (ich mein jetzt nicht den Staubsauger...) Auf dem Weg! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick <3 Das mit dem Jahr Vorlauf kenne ich *hust * ;) Brauche bestimmt noch eines. Schöne Stöffchen hast du da <3 Schönes Wochenende, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!
    aber weißt Du, was mich an diesem Post am meisten freut?
    Deine Tasse gefüllt mit frischem Kaffe, diese Tasse kenn ich doch?
    Schön, dass Du sie fotografiert hast.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die 12 von 12 auch so gerne, Jacqueline und habe es auch noch nicht geschafft, mitzumachen.

    Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich bisher fast ausschließlich mit der Kamera geknipst habe, aber unterwegs immer nur das Handy dabei habe... ;-)

    Glückwunsch zum Gewinn und zu den schönen Stoffen, ich bin ja auch eine ganz große Stoffstreichlerin (wusstest du, dank Insta und auch sonst, aber ja schon *g).

    Was Instagram angeht, muss ich dir zustimmen, es ist toll und macht gar keine wirklich Mehrarbeit, weil man das ja eher mal zwischendurch oder unterwegs macht, gerade für unterwegs ist es toll.
    Was Schönes gesehen, geknipst und gleich gezeigt - super! :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bin auch schon wieder weg! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tschaka Jaqueline!!!!!
    Finde die Aktion auch super und gucke gerne bei den anderne Blogs rein. Das ein oder andere Mal hab' ich auch schon mitgemacht :-)
    Das Buch von Ivy Lorenz kenn ich noch gar nicht...gut?
    LG
    Kati

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jacqueline (richtig geschrieben?),
    schöne Bilder. Ich will auch einen Garten musste ich denken, zum Glück ist es wieder etwas kühler und damit besser auszuhalten in unserer Wohnung.
    LG, Janina

    PS: Ich verpasse den 12. auch jedes Mal ;-)

    AntwortenLöschen