Donnerstag, 12. Juni 2014

BaBella

Ich hab ein neues Sommerkleid...*dumdidum* :D Ich freu mich sooooo!
Bea von nEmadA hat ein neues Sahneschnittchen auf den Markt gebracht.
Tadaaaaa
Da ist sie...die BaBella. Ihr seht...es gibt einige Variationsmöglichkeiten. Natürlich könnt ihr das Kleid auch teilen und Bandeau-Oberteil und Rock daraus nähen. :)

Mögt ihr mein BaBella-Kleid sehen? :D


Der Göttergatte hat fotografiert. Die Ehekrise beim fotografieren konnte knapp abgewendet werden, weil die Kids ins Bett gebracht werden mussten. *lach*

Über die letzten heißen Tage hat mir das Kleidchen auf jeden Fall super Dienste geleistet! Genäht aus leichtem Viskose-Jersey ist es einfach nur angenehm zu tragen und schööön luftig. :D
Fehlt euch noch eine BaBella für die Sommergarderobe? Ihr könnt den Schnitt in Beas Shöppchen ergattern. :D

Jetzt aber auf zu Rums. :D

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: BaBella von nEmadA
Stoff: Viskosejersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,

    ein toller Schnitt und der Stoff, die Farben ♥♥♥ Steht Dir einfach Suuuuuuper ♥♥♥ Bei den Temperaturen ein echter Traum, ich bin grad ganz neidisch auf den Sommertraum ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Uhi… DEN Schnitt muss ich mir später nochmal genauer angucken!!! Schicki!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und genau richtig für das tolle Wetter zur Zeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Eine Sahneschnitte bist ♥♥ sieht hammer aus...hab mir das Schnittchen auch gleich besorgt...soooooo schick ♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid sieht sehr luftig aus und steht dir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid und die Farbe stehen Dir wirklich gut,
    schaut super schön und luftig aus.
    Da kannst Du Dich auf viele heiße Tage freuen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid. Interessanter Schnitt. Steht dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. das steht dir so super! Und der Stoff schreit förmlich nach Sommer <3

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir sowas von ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine superschöne BaBella. Der Stoff ist schön und das Kleid steht Dir sehr gut. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen