Montag, 9. Juni 2014

Etwas ganz besonderes...

...ist diese Kugeltasche! <3
Teamwork...:D
Der Sohnemann hat sich eine Kugeltasche gewünscht. Aber nicht irgendeine...er wollte sie selbst anmalen. Also den guten Ausmalstoff vom Möbelschweden geschnappt, zugeschnitten und drauf los gemalt. Das war ein gutes Stück Arbeit für den kleinen Künstler aber er hat tapfer durchgehalten. :) Ich bin ja schon stolz auf den Kerl! <3

Aber ihr wollt bestimmt Fotos sehen. ;)
Tadaaaa



Der Boden und die Seitenteile sind aus Kunstleder genäht. Dann kann er die Tasche auch mal abstellen ohne das sie direkt in die Waschmaschine muss. ;)


Einmal Innenleben.

Natürlich darf auch ein Foto am "Mann" nicht fehlen. :)

Ach so...das Schnittmuster hatte ich auf 80% verkleinert. Sonst wäre die Tasche noch zu groß für den Kerl gewesen. So passt sie perfekt. Die Sportsachen passen perfekt rein und auch als Schwimmtasche hat er sie schon mit gehabt. Ein echtes Raumwunder!

Auch diese Kugeltasche darf noch zu Emma und die nächste ist schon in Planung. :D

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram, Taschen und Täschchen
Schnitt: Kugeltasche von der Taschenspieler-CD 2 von Farbenmix
Stoff: Ausmalstoff vom Möbelschweden. Kunstleder über Ebay, Punktestoff vom Innenleben vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Einfach nur genial! Die Idee...der ausgemalte Stoff, die wahnsinns Tasche und vorallem der kleine Mann ♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. mensch da kannst du auf den kleinen mann aber gaanz schön stolz sein:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. das hat er ja toll gemacht, eine schöne Idee und mal ganz was anderes
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr toll! Wunderbares Teamwork!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß, wenn sich die kleinen Mäuse was in den Kopf setzen und schon so eine genaue Vorstellung haben - toll!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich Teamwork!!! Die Tasche ist einfach toll geworden, und so was besonderes, die wird bestimmt sehr sehr lange in Ehren gehalten!!! So stolz der kleine Mann auf dem letzten Foto - zum dahin schmelzen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee. Da hat sich dein Sohn aber ins Zeug gelegt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse! Eine tolle Cooperation ;) Die trägt dr kleine Kerl sicherlich und auch zu recht mit voller Stolz!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen