Freitag, 20. Juni 2014

Freutag

Ich warne euch direkt vor. Es gibt jede Menge Fotos. *lach*
Heute hat die kleine Maus Geburtstag und wir haben einen Ausflug in den Kölner Zoo gemacht. :D Sooooo schön...diese staunenden Kinderaugen die gar nicht fassen können, dass eine Giraffe wirklich so groß ist oder das ein Nilpferd die Luft so lange anhalten kann. <3
 
Laut Sohnemann sind das Riesenhasen. *gg*

Bei den Pinguinen hätten die 2 noch Tage stehen bleiben können.

 
"Maaaamaaaaaa, denn kenn ich...der spielt bei Rio mit!" *lach*


Affen sind auch toll!

Hach...einfach eine tolle Farbe! Wunderschöne Tiere!
 
Seht ihr's? Da ist ein Nilpferd-Popo hinter der Maus im Wasser. *gg*


Im Aquarium noch die Besetzung von "Findet Nemo" begrüßt! ;)



Zu guter Letzt musste natürlich noch eine Stärkung her. Meine 3 Schätze wie die Orgelpfeifen! *lach* <3
 
Wir haben das Wochenende also wunderbar entspannt eingeläutet. So entspannt darf es gerne weiter gehen. ;)
 
Nu schau ich mal bei euren Freutags-Berichten vorbei! :D
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach einem gelungenem Tag aus! Der kleinen Maus alles alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da werden Erinnerungen wach...
    Herzlichen Glückwunsch an deine Zuckermaus und alles Liebe! Knuddel sie mal von mir!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. 1. alles Liebe zum Geburtstag der kleinen "Maus"
    2. wir haben auch einen wunderschönen Ausflug in denTierpark gemacht (Münchner), die Fotos liegen schon bereit und folgen in den nächsten Tagen
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen tollen Tag aus!! Das habt ihr gut gemacht!! Alles Liebe für deine Maus!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Fotos und fürs Mitnehmen - ich gehe ja so gerne in den Zoo und als die Kinder noch kleiner waren, haben wir einige große Zoos abgeklappert.
    In Köln war ich allerdings noch nie. :-)

    Und was den "Rio"-Kommentar angeht... tja, heute haben die Kiddies ihr Wissen eben aus dem Fernsehen. *g*

    Nachträglich auch von mir alles Liebe für die kleine Zaubermaus und ich bin sicher, dass es für sie ein ganz wundervoller Tag war! :-)

    Euch allen ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße für dich

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sooo schöner Tag ♥♥♥ Wor waren auch erst im Zoo und es ist einfach grandios das mit Kindern zu erleben :o)

    Der Maus auf diesem Wege nochmal alles Liebe ♥♥♥ Das Ständchen hat sie ja schon bekommen :oD

    Und Geschenk macht sich gleich auf den Weg ♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem super tollen Geburtstag aus! Happy Birthday nachträglich an die kleine Zaubermaus!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Tag und dann habt ihr auch noch solche Berühmtheiten getroffen. Da kann Hollywood nicht mithalten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen