Freitag, 27. Juni 2014

Freutag

Ach ich bin immernoch ganz hin und weg! :D
Dienstag klingelt der Postbote...Frau geht nichtsahnend hin und bekommt das hier in die Hand gedrückt:
Ein Paket von Evelyn! <3 Jetzt aber schnell reingebracht und aufgerissenpackt. *g*
 
Ihr verzeiht mir bestimmt den wuseligen Hintergrund. Ich war gerade dabei Schnitte rauszukopieren (wenn die Kids wachsen kann man damit ja gerade wieder von vorne anfangen...*örks*) als es klingelte...und ehrlich gesagt war ich viiiiiiel zu neugierig alsdass ich ersts den Tisch hätte abräumen können. ;o)

Wollt ihr denn sehen was drin war? Ok...was frag ich überhaupt. ;)
Eine ganz liebe Geburtstagskarte die verrät das für Mama und Tochter was in diesem feinen Karton versteckt ist. :)

Tochterkind hat natürlich sofort geschaltet und ist Fachfrauich ans Werk gegangen.

Als sie fertig war hat Mama Schnappatmung bekommen!

Ist das nicht süüüüüüüüüüß?????

 
 
Bevor ich versucht hab das selbst anzuziehen...*g*...hab ich wieder in den Karton geguckt und nochmal Schnappatmung bekommen. <3
Ein Leseknochen aus wunderschönen Streichelstöffchen, eine sooooo tolle Schale (von Evelyns Mama gemacht. Einfach nur schön liebe Gerti! Ich bewundere dich!!!), eine pinke Kerze (ich liiiiiiebe pink) und Erdbeer-Kokos Marmelade. Die wird schmecken! :D
 
Ich kann es noch immer nicht wirklich fassen und freue mich riesig über die Sachen! Sooooo wunderwunderschön! Vielen vielen Dank! Fotos vom Heidi-Kleidchen in Aktion werden selbstverständlich noch nachgereicht! :D
 
Jetzt aber auf zum Freutag mit den wunderschönen Sachen! Ich bin schon gespannt, was ich bei euch alles zu sehen bekomme, wenn ich später meine Blogrunde drehe! :D
 
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
Jacqueline
Jetzt aber auf
 

Kommentare:

  1. Heidi-Stoff! Ich werd nicht mehr. Meine Tante ist der absolute Heidi-Fan (mit üer 60). Ob sie aus dem Stoff tragen würde? ;-) Na eher nicht denke ich. Aber deine kleine wird bezaubernd darin aussehen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du ein echt tolles Paket bekommen. Und ich konnte deine Freude beim Lesen spüren ;-). Das Kleid ist klasse und auch die anderen Sachen sind superschön.

    Liebe Freugrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jacpueline,
    jetzt ist für mich ja gleich auch noch Freutag, ich freu mich nämlich soooo ,dass es Dir gefällt-
    das Heidikleid ist ein Traum
    und vielen Dank für Deine lieben Kommentare
    ich wünsch Euch noch einen schönen Freutag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Ohhhh... Du bis ja schnell mit posten ♥♥♥

    Ich hab da auch noch ganz dringend was nachzuholen ;o)

    Jedenfalls freue ich mich, dass das Paket gut angekommen ist und euch gefällt ♥♥♥ Ich hab ja schon gesehen, dass die Maus absolut bezaubernd aussieht im Heidi-Kleid ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Prust...wie? Das Heidi-Kleid passt Dir nicht *lach*
    Sehr süß und ein tolles Geschenk von Evelyn!
    Hattest Du denn auch Geburtstag...hab ich da was verpasst?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein toller Freutag!
    Das Kleid ist ja total süß!!! Und die Marmelade... Also ich hab Brot und Butter hier, ich würde mich dann zum vorkosten melden :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Teil schöner als das andere!!! Ich bin mitgerissen von deiner Freude und wünsche Euch einen schönen Geburtstag (gehabt zu haben?) ..liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein tolles Überraschungspaket, ein tolles kleidchen und ein toller Leseknochen und überhaupt, solche Überraschungen sollte es viel öfter geben! Grandios!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist einfach zu süß :)
    Und das ganze Paket ein echter Knalle :):):):)
    Aber so ist das halt, liebe Menschen bekommen liebe Post ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen