Donnerstag, 5. Juni 2014

Klara

Ich habs getan...ich habs wirklich getan. :D Endlich mal wieder was klamottiges für mich genäht. *freufreu*

Nachdem ich letzte Woche die vielen wunderschönen Klaras gesehen hab, musste ich auch ran. Tja...was soll ich sagen. Der Schnitt ist echt große Klasse! Wirklich schnell genäht und man kann wunderbar den Stoff wirken lassen.
Beim Zuschnitt hab ich allerdings echt die Zähne zusammen beißen müssen...ich wollte den Stoff im schrägen Fadenlauf zuschneiden. Wei o wei geht dabei viel Stoff drauf. *lach*

Aber was erzähl ich hier...wollt ihr Fotos sehen?
Eine Mini-Warnung...*lach* Der Göttergatte hat fotografiert und die Kids waren seeeeeehr erpischt mit aufs Foto zu kommen. Erschwerte Bedingungen also. *g*
Hier also meine Klara nach dem Schnitt von Allerlieblichst.


Na was ist denn da? Da schleicht sich ein Kind ins Bild. *lach*

Wo der Große ist, ist die kleine Maus natürlich nicht weit. *g* Den Anfeuerungsrufen "Mama spring!" konnte ich nicht widerstehen. Das Shirt ist einfach zu bequem. :D
Das wird definitiv nicht die einzige Klara bleiben! <3
Was sagt ihr?

Jetzt hüpfe ich aber zu euch anderen RUMS-Damen. Was habt ihr denn diese Woche Schönes fabriziert? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Klara von Allerlieblichst
Stoff: quietschebunter Chevron-Viskose-Jersey bei Dirk Molly entdeckt.

Kommentare:

  1. Hihi,ein tolles Shirt und tolle Fotos!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. :D coole Idee mit schräg zuschneiden! Glaube gerade hätte der Stoff nicht so toll gewirkt. Sieht jedenfalls total super aus!!! :)
    Und die Fotos sowieso hihi
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, du bist ja ein flotter Hüpfer! Das Shirt ist klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll geworden....und super Fotos....:-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!
    Das sind ja total süße Bilder :-)

    Dein Shirt sieht klasse aus. Bin gespannt auf deine weiteren…
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schaust, dann siehst was ich "fabriziert" hab :-P

    Ganz lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :-) und steht dir seeehr gut :-)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sommerlich bunt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes SHIRT ... und tolle Pics :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Shirt..es steht dir ausgezeichnet...und die Bilder sind auch klasse!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ja echt total toll! Gefällt mir richtig gut! :)
    Ich traue mich ja selbst noch nicht dran etwas für mich zu nähen, sondern nähe immer nur für unseren Kurzen, aber wenn ich das so sehe, bekomme ich ja doch fast Lust dazu auch für mich mal ein Shirt zu nähen.
    Und die Fotos sind übrigens auch spitze! ;)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Shirt aus tollem Stoff mit super Mami und süßen Kids... Ich glaube mehr geht fast nicht ;)))))

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find die Klara toll. Sieht klasse aus. Auf alle weiteren bin ich gespannt!
    VLg julia

    AntwortenLöschen
  13. Boah Jacqueline, deine Klara ist der Knaller und die Bilder genial ♥♥♥ Das ist echt ein Traum-Basic-Schnitt, und sooooo schnell und einfach genäht und mit dem Stoff der Hammer ♥♥♥
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Super schick und die Bilder sind klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen