Dienstag, 3. Juni 2014

Kugeltasche

Meine erste Kugeltasche ist ja schon als Geschenk im Hause Himbeerkamel eingezogen. ;)
Heute zeige ich euch die nächste Kugeltasche die als Geschenk weiter gewandert ist. :)
Ich durfte nämlich ein wunderschönes Wochenende in Berlin mit Bea von nEmadA verbringen. Nochmal vielen vielen Dank fürs rumführen, unterhalten, lecker essen, lachen und und und liebe Bea! Es war soooooo toll! <3 :*

Im Köfferchen hatte ich dann eine Kugeltasche für die allerbeste Reisebegleitung der Welt. :)
Bestickt mit der wunderschönen "Auf See" Stickdatei von Malebebu.

Mit aufgesetzten Taschen.
Und Wachstuch am Boden und den Seitenteilen.
Innen dann ein bisschen heller damit man auch alles flott findet und natüüürlich ein Schlüsselfinder. :)

Ich hoffe die Tasche darf in Berlin und wo es sie sonst noch mit seiner Trägerin hin verschlägt ganz viele tolle Sachen erleben! :)

Nun auf mit der maritimen Kugeltasche zu Emma, Meertje, Taschen und Täschchen und zum Creadienstag. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Kugeltasche von der Farbenmix-Taschenspieler-CD 2
Stickdatei: Auf See von Malebebu
Stoff: blaues Möbelvelours, Wachstuch von Stoffefrank, Karo-Stoff von Ikea

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Was ist das für ein Außenstoff? Ich mag Blau und Rot zusammen und innen Grau - perfekt. Auch die Stickereien passen genau.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich, wirklich wunderschön geworden. :-)

    Bea hat sich bestimmt ganz arg gefreut und ich habe wieder mal eine Kugeltaschenversion mehr im Kopf, die ich nähen möchte... ;-)
    Mal sehen, was draus wird.

    Deine Stoff- und Farbkombi ist richtig toll und mit dem Möbelvelours außen ist es auch schön robust für unterwegs.
    Auf den Fotos sieht sie sehr groß aus, dabei hast du sich doch normal genäht, oder?
    Auch die tollen Stickis sind richtige Hingucker und du kannst ja jetzt mit Sticki und Plotter so richtig aus dem Vollen schöpfen. :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. Wenn du nochmal eine Reisebegleitung brauchst ... *meld* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...gefällt mir sehr gut deine Tasche. Ich glaube sie hat es auf meine Todo-Liste geschafft ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach nur genial! Schade das sie schon vergeben ist :-(.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhaft schöne Kugeltasche in besonders liebevoll ausgesuchtem Stoffmix... die würde gut für den Sommerurlaub ins Gepäck passen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde auch, sie wirkt wirklich groß... aber sie sieht richtig klasse aus. Die hätte auch bei mir einziehen dürfen.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Innen der Karostoff, und das Wachstuch am Boden find ich super! Aussen natürlich auch!
    Muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Yeahhhh, Jacquelines Kugeltaschen sind der Hammer :):):)

    Allerliebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Das blaue Möbelvelour ist ja klasse, das gibt einen tollen Look und die ganze Tasche sieht einfach spitze aus. Sehr schön und ein tolles Geschenk! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so klasse! Die würde ich jetzt gerne mitnehmen und ans Meer fahren ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Maritime Kugeltasche.
    Aber in Berlin habe ich sie nicht entdeckt *lach*
    Das wäre aber auch lustig gewesen, wenn uns unsere Kugeltaschen entdeckt hätten :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WoW! ... DIE ist toll! :o)
    bitte entschuldige, mir fehlen gerade die Worte ...
    *vormichhinmurmel* DIE ist toll ... *träum*
    lieb grüß und winke winke
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so eine richtige Urlaubstasche, - zumindest wenn man in den Bergen lebt.... Wunderschön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo wunderschön geworden ♥♥♥ Und so tolle Stoffe kombiniert ♥♥♥ Ein Traum!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden ... eine richtig tolle Kugeltasche !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hach! Magst du mich mal in Augsburg besuchen :-D

    Die ist echt sooooo toll, die könnte ich glaub nicht abgeben... Aber du weißt ja wie mir das maritime gefällt ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kugeltasche ist so richtig schön maritim geworden, toll! Bea hat sich sicher darüber gefreut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline,
    Die Tasche ist richtig klasse geworden :)

    Ich habe heute eine maritime Linkparty eröffnet. Vielleicht hast du ja Lust, deine Sachen dort zu verlinken? Schau doch mal vorbei: http://lottapeppermint.blogspot.de/2014/07/lottapeppermints-maritime-linkparty.html

    Ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    lotta

    AntwortenLöschen