Freitag, 6. Juni 2014

Little like loony

Der neueste nEmadA-Streich ist das zuckersüße Kleidchen Littlelikeloony mit unendlich vielen Variationsmöglichkeiten von Teilungen über Rüschen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dieses zuckersüße Kleidchen durfte ich für euch testen...

Meine Phantasie war allerdings doch eingeschränkt. Der Sohnemann hat ganz klar drauf bestanden, dass sein kleines Schwesterchen auch so ein Fußball-Shirt wie er bekommen soll. Nur als Kleid...weil sie ja ein Mädchen ist. *g*
Hier also unser "auch-so-ein-Fußball-Shirt-wie-ich-nur-als-Kleid"-Littlelikeloony. ;)

Auch hier durfte die wunderschöne Plotterdatei "Fußball-Monster" von Himbeerkamel nicht fehlen! <3
Auf Fußballtauglichkeit wurde das Kleidchen natürlich auch getestet. 

Verstecken spielen geht auch! <3

Und Unfug...ja der lässt sich besonders gut damit anstellen. *lach*

Wollt ihr euch Littlelikeloony nach Hause holen? Ab heute könnt ihr den Schnitt hier ergattern. *klick* Das Ebook ist wie immer super erklärt und auf jeden Fall anfängertauglich. 

Unser Fußballkleidchen darf jetzt noch zu Kiddikram, Meitlisache, Revival-Linkparty und zur Sternenliebe-Linkparty

Euch wünsche ich ein wunderwunderschönes, warmes, sonniges Wochenende! Erholt euch und lasst es euch gut gehen! :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: LittleLikeLoony von nEmadA
Plotterdatei: Fußballmonster von Himbeerkamel
Stoff: roter-uni Jersey von RO-Stoffe, anthrazitfarbener Jersey mit schwarzen Sternen vom Stoffmarkt.

PS: Dies ist ein Werbepost. Das hier geschriebene entspricht aber voll  meiner persönlichen Meinung. Im Rahmen des Probenähens bzw. plottens wurde mir das Ebook und die Plotterdatei zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Sehr schön. Na, dann fehlt jetzt nur noch dein Fußball-Shirt... Dieses Fußballkleidchen sieht wirklich so aus, als wenn es super bequem ist und alles mitmacht! VLG und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Jerseykleidchen kann ein Mädchen gar nicht genug haben! Und so eine Ballprinzessin sowieso nicht! Wie niedlich.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh soooo zuckersüß ♥♥♥ Und mit dem Wasserschlauch sieht es richtig "gefährlich" für Dich aus :o). Die Fußballmonster machen sich auch bei Mädels einfach super ♥♥♥ Eine wunderschöne Stoffkombi!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, das " Ich verstecke- mich- Fotos" ist so süüß. Die Fußballmonster stehen hier auch noch auf dem Programm.
    Habt ein wunderschönes Wochenende!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Knutsch!!! Zu süß deine Zuckermaus ♥ Ein tolles Fußballkleidchen...da können die Jungens ja nur gewinnen :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooooooooo schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Fußballkleid, da hat dein Sohn schon recht, da musste was im Partnerlook her.
    Am besten gefällt mir allerdings das letzte Foto :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. war doch eine tolle Idee von Deinem Sohn _das Fussballkleidchen- sie sieht einfach süß aus
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Süß, die Fußballmonster-Mädchenkleid-Kombi :)
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen dein Kleidchen dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen