Donnerstag, 19. Juni 2014

Michaela

*freu* Es soll warm werden...jaja! *freufreu*
Bei uns ist es eh so, dass bei den ersten Sonnenstrahlen (egal ob minus oder plus 20 Grad) die Kinder an der Tür kratzen und raus gelassen werden wollen. *lach* Schwimmbad steht wenn es warm ist natürlich ganz weit oben auf der Wunschliste. 

Bisher hatte ich die Tübchen (Sonnencreme, Duschgel, Lotion....) - wie sollte es anders sein, bei jemandem der nähen kann *hust* - in einer Plastiktüte. *lach*
Mal ehrlich...das kann ich so doch nicht lassen. ;)

Hier kommt also meine Michaela:
Bestickt mit der wunderwunderschönen Carlitos-Datei von Lila-Lotta.<3
 

Innen werden Innenfächer eingenäht, damit die Tuben und Flaschen auch nicht verrutschen und umfallen können.
 
So sieht das ganze dann gefüllt aus. :) Es passt tatsächlich eine 0,5 l Wasserflasche rein und das gute Stück geht dann auch noch problemlos zu. :D So kann ich die Tasche auch mal gut mit auf den Spielplatz nehmen und hab die Wasserflasche nicht im Buggy rumfliegen. :D
 
 
Jetzt kann es warm werden...oder was meint ihr? :)
 
Auf jeden Fall darf sich meine Michaela jetzt bei Rums, Evelyns Taschen und Täschchen und Meertje einreihen.
 
Ich gehe dann mal schauen was ihr diese Woche wieder schönes gezaubert habt und bin gespannt, was ihr zu Michaela sagt. :)
 
Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Michaela von schnucksetippel beZaubert über Farbenmix
Stickdatei: Carlitos von Lila-Lotta über Huups
Stoff: Buttinette

Kommentare:

  1. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach...ist die schön ♥♥...die würde sich auch für meinen Buggy und Spielplatzbesuche eignen *lach*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Ein praktisches Täschchen ♥♥♥ Da darf der Sommer noch gaaaaanz lange dauern ☼ ☼ ☼

    Und die Stickdatei ♥♥♥ Ohhhhhhh die brauch ich auch noch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht deine Michaela aus und ich bin erstaunt, wie riesig sie ist. Damit bist du für den Sommer gerüstet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. so schee:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein tolles Täschchen! Sehr praktisch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. also ich sage, ... ich finde deine Micheala superklasse und SO eine hat mir gerade noch gefehlt *hihi*
    also lieben Dank für die weitere Verlängerung meiner to sew list und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal weiß man erst, was man noch braucht, wenn man es wo anders sieht... Das dachte ich auch schon bei anderen Blogs, als ich Michaela gesehen habe... und jetzt du auch noch. Und so schön... Ich will doch nichts mehr kaufen... grrr. Verführerin!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus und macht wesentlich viel mehr her als ne "Plastiktüte" ;D Ich mag diese süße Stickdatei, da wünsch ich mir auch immer das ich eine hätte.

    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!!!! Super klasse ist deine Michaela! Richtig schön!
    So wundervoll bestickt und zauberhafte Stoffe!
    Großartig!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen