Mittwoch, 4. Juni 2014

Muttertag

Das Muttertagsgeschenk für meine Mama will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Durch den Urlaub hänge ich ein bisschen hinterher. ;)

Schaut mal...
eine Myo-Bag mit passendem Mini-Täschchen. 

Bestickt habe ich beides mit den Puschelblumen von Huups.

Die Tasche wurde schon fleißig Probegetragen und sie gefällt ihr richtig gut. :D
Gefällt sie euch auch? :o)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meertje und Taschen und Täschchen
Schnitt: Myo-Bag von Krumme Nadel
Stickdatei: Puschelblumen von Huups

Kommentare:

  1. Oh da kann ich mir vorstellen, dass deine Mama die toll findet, der Schnitt gefälltm ir auch richtig gut und alles passt so schön zusammen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie gefällt mir auch - ist halt eine Tasche, ne!? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön dein Taschenduo.
    Die Stoffe passen so schön zusammen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden die neue Tasche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Echt Klasse das Set, könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen