Freitag, 13. Juni 2014

Namida

Darf ich euch die kleine Sternentänzerin Namida vorstellen?

Die neue Stickdatei von Malebebu. Hach...ich bin ganz verliebt. Sie gibt es ab heute *hier* für den 10x10er und den 13x18er Rahmen. <3



Ich durfte diese wunderschöne Datei für euch testen...ich muss sagen...ich bin wirklich verliebt!

Bei dieser Datei konnte ich gar nicht anders...da musste ein Kleidchen für die kleine Maus mit betüddelt werden. Allerdings...viel wichtiger war das "Puppi" ein neues Kleid bekommt. Die Maus
erklärt mir nämlich schon eine Weile "Puppi dalt". <3 Na...das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen. Ich lasse doch kein "Puppi" erfrieren bei gefühlten 50°C *lach*
Hier also erstmal ein Schürzenkleid mit der Namida-Silhouette. :)
Sehr ihr...Puppi geht es jetzt schon viel besser! ;)

Allerdings muss die Puppenmama natürlich ein passendes Kleidchen bekommen. Ich sag euch...hier ist eine kleine Dame sehr glücklich. <3 Da wird erstmal "Puppi" geknutscht. <3
 
Von hinten dürft ihr das Kleid natürlich auch noch sehen.
Und weil es im Moment sooooo einfach ist diese kleine Wühlmaus zu fotografieren *zwinker* hab ich hier nochmal die Motive für euch.


Na was sagt ihr? Hat sich Namida schon in euer Herz getanzt?

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Revival-Linkparty, Meertje, Meitlisache, Kiddikram
Schnitt: Schürzenkleid Christina von Mamu-Design
Stoff: Baumwollstoff von Buttinette
Sticki: Namida von Malebebu

Kommentare:

  1. Soooooo goldig!
    Und ich bin echt erleichtert, dass die arme Puppe nun nicht mehr frieren muss :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckaaaa ♥♥♥ endlich ist die kleinste/Puppi ordentlich angezogen. Das muss ja wohl sein!!! :-) und deine Maus wie immer zum abknutschen ♥♥ aber die arme musste bei der Hitze also euren Garten gießen *tztztz* :-D
    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank, für dieses tolle Beispiel ! gott sei dank friert Püppi nun nicht mehr :D

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön! Also alles, Stickdatei, Puppe, Kleider, Kind ... Danke fürs Zeigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Sooo zauberhaft ♥♥♥ Die Maus ist sooo exrem goldig und die Haare sooo lang geworden ♥♥♥

    Die beiden Schürzenkleider sind genial geworden ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen