Mittwoch, 25. Juni 2014

Puppenwickeltasche

Nachdem meine Wickeltasche fertig war...war recht schnell klar, dass die kleine Puppenmama auch eine benötigt. *lach* Mädchen ticken ja echt ganz anders als Jungs. ;)
Da traf es sich ganz passend, dass Lene die MiLana auch passend für Puppis Bedürfnisse umgebaut hat. :) Ich habe mich riesig gefreut, dass ich nochmal für sie nähen durfte. :D

Hier also unsere quietschebunte Puppenwickeltaschen. ;)

Die eine Seite mit einer Einstecktasche....

Auf der anderen Seite das wundervolle Freebie-Plotterbild von Christina/Mialoma aufgebügelt. Hach ich bin ganz verliebt. :D

Das Ganze passt wunderbar an den Puppenbuggy.

Jetzt ist auch Puppi bestens versorgt, wenn wir losfahren. ;)

Das Täschchen darf jetzt zu Evelyn, Meertje, Meitlisache und Kiddikram. :)
Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt. :D

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
Jacqueline

Schnitt: MiLana Puppenwickeltasche von LeneMeneMuh
Stoff: Punkte und Wachstuch vom Stoffmarkt
Plotterbild: Freebie von Mialoma


Kommentare:

  1. Wow da wird sich die Puppenmama freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaqueline,

    das ist ja total süß und Deine Kleine fühlt sich jetzt bestimmt wie eine "Große" :-) toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und Umsetzung. Zu schade, dass ich jungsmama bin.
    LG dani

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Schade, dass meine Puppenmuttis dem ganzen schon entwachsen sind! Genieße die Zeit - sie rennt so verdammt schnell.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Quietschebunt und supertoll! :-) Der Plotterspruch ist wirklich allerliebst. Viel Spaß euch beiden Mamis! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen