Montag, 2. Juni 2014

Wieder dahaaaa!

Nach einem wunderschönen Wochenende in Berlin bei der lieben Bea und einem ebenso schönen Urlaub mit meinen Lieben melde ich mich wieder zurück! :D

Heute darf ich euch zum Einstieg direkt doppelt was Neues zeigen. :)
LunaJu meets Himbeerkamel sozusagen. ;)

Im Hause LunaJu gibt es nämlich was gaaaaanz tolles Neues! Vinny ist ein superschönes Sportshirt, dass für Mädels und Jungs geeignet ist. :) Der Große hat sich sofort in den Schnitt verliebt. 
Aber was erzähl ich hier lange. Ihr wollt Fotooos...;)

Um die Spannung zu erhöhen erstmal das Titelblatt. *gg*

Jetzt aber unsere Version
Der Strahlemann einmal von vorne und von hinten. 



Da man mit dem Shirt nicht lange still halten kann, natürlich auch Fotos in Action. ;)

 "Tooooooooor" schreien kann er...seeeehr laut. *g* Die WM kann kommen!


Vinny gibt es ab heute im LunaJu-Shöppchen. Ein wirklich toll zu nähender Schnitt. Bei uns sitzt er super und das Shirt wird heiß geliebt. Der Sohnemann ist nach der Anprobe sofort an den Stoffschrank gewandert und hat mehr in Auftrag gegeben. *kicher*

Habt ihr auf dem heißgeliebten Vinny die coolen Plotterbilder gesehen? Hier kommt das Himbeerkamel ins Spiel. *g*
Christina hat nämlich eine geniale Fußball-Monster-Plotterdatei entworfen. Sind die nicht toll? :D 
Die Datei besteht aus 5 Monstern und 2 Schriftzügen.

Wenn die Fußball-Monster auch bei euch einziehen sollen...die Datei kommt auch heute für euch ins Himbeerkamel-Shöppchen. :D 

Was sagt ihr? Wie gefallen euch Vinny und die Monster? :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: LunaJu, kiddikrammade 4 boys, Revival-Party und meine Chance bei Lines Einfach-mal-so-Verlosung. :D
Schnitt: Vinny von LunaJu
Plotterdatei: Fußballmonster von Himbeerkamel
Stoff: anthrazit mit schwarzen Sternen vom Stoffmarkt und der uni-rote Jersey von RO-Stoffe

PS: Dies ist ein Werbepost. Das hier geschriebene entspricht aber voll  meiner persönlichen Meinung. Im Rahmen des Probenähens bzw. plottens wurde mir das Ebook und die Plotterdatei zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sind Vinny und die monster eine super gelunge Kombination. Und mehr Lob als Folgeaufträge für die nächsten Versionen geht doch gar nicht;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Trio! Modell, Vinny und die Monstaaas ;)

    Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Toll, toll, toll! Ein klasse Shirt, monsterschöne Plottdateien und wundervolle Fotos!
    Das hast du super gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Vinny ist toll geworden! Dein Bub sieht richtig glücklich aus mit seinem neuen Shirt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Steht ihm absolut super, Jacqueline, da kann die WM wirklich kommen (hoffentlich ohne mich *lach*).

    Die Plotterdatei ist aber auch klasse und passt wie die Faust aufs Auge - tolle Kombi.
    Kein Wunder, dass er davon mehr geordert hat, der Junge hat Geschmack - kommt wohl nach seiner Mama! :-)

    Liebste Grüße
    und viel Spaß beim WM-Gucken (verschreckt mir die Katzen aber nicht!).

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Kombination :) Die Plotterbildchen sehen wirklich toll aus und auch das Shirt.
    Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die WM kann beginnen, das neue Trikot ist da,(schaut einfach super aus) der Fussballstar gut durchtrainiert und die Bestellung für die Folgeshirts hast Du auch schon
    süße Fotos hast Du gemacht
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen