Mittwoch, 9. Juli 2014

Die Biber sind looooos

Habt ihr nach dem unglaublichen Spiel gestern alle gut geschlafen? :) Finaaaale ohoooo....

Ich hätte da nämlich was Neues was ich euch zeigen kann und heute darf. *g* Dafür müsst ihr schließlich bereit sein. ;)
Die liebe Christina aka Himbeerkamel hat nämlich eine Stickdatei entworfen und ich durfte Probesticken. Was soll ich sagen...es sind zuuuuuuckersüße und meeeegacoole Biber. <3
Schaut mal bei ihr rein, da könnt ihr sehen welche Motive sie da alle gezaubert hat. *klick*

Wollt ihr jetzt mein Bibermädchen Lola sehen? Na dann spanne ich euch nicht länger auf die Folter. ;)
Ein Röckchen für die Zuckermaus mit dem Biber-Button.
 
 
Zuckersüß mit Schleifchen im "Haar". ;)

Damit war aber noch nicht gebibert. *lach* Die Zuckermaus ist ein richtiges Määäädchen und liebt Taschen. Ständig räumt sie meine Handtasche aus und packt ihre Sachen rein. Dann zieht sie sie hinter sich her. *lach*. Also eine Bibertasche zum Biberrock. ;)

Soll ich jetzt den Spannungsbogen halten und sie euch erst von innen zeigen? *lach* Innen mit Wachstuch gefüttert. Die liebe Sabine/Contadina gab mir vor einer Weile den Tipp, Backpapier beim nähen dazwischen zu packen, damit das Wachstuch nicht am Füßchen klebt. Das hat wuuuunderbar funktioniert. Liebe Sabine...auch hier nochmal vielen Dank für den Tipp! :*

Jetzt aber von außen.
Ihr erkennt den Schnitt bestimmt. ;) Es ist die Markttasche von der Taschenspieler2-CD. Allerdings auf 50% verkleinert. Sonst hätte die Maus sich eher reinsetzen als sie tragen können. ;)
Vorne mit der Einstecktasche und Biberbutton.

Hinten mit dem Bibermädchen in voller Größe. <3

Naaaaa? Was sagt ihr? Ich bin schon so gespannt! :D

Ach so...wenn ihr euch auch einen Biber sticken wollt...die Dateien sind für den 10x10er Rahmen und ihr könnt sie im Himbeerkamel-Shop ergattern.

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Meertje, Kiddikram, TT und Meitlisache
Schnitt: Rock - MiaRia von Bunte Knete von Frl. Päng, Tasche - Markttasche von der Taschenspieler2-CD von Farbenmix
Sticki: Bibermädchen Lola von Himbeerkamel
Stoffe: gut abgelagerter Jeans-Stoff, Wachsstuch vom Möbelschweden und den Baumwollstoff hab ich bei Dirk Molly entdeckt.

Kommentare:

  1. Das ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der süß geworden....es inspiriert mich doch schon gleich wieder;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß und du hast die BiberDatei perferkt umgesetzt!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo toll!!!
    Ich liebe vor allem den Süßen Rock :)

    LG und tausend Dank für die knuffigen Beispiele,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist oberzuckersüß <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen