Donnerstag, 31. Juli 2014

Fili

Heute Rumse ich mal wieder mit. :D

Für die liebe Andrea von Fräulein An durfte ich ihr Ebook Fili probenähen. Fili ist ein Stifteetui für deinen Timeplaner oder Ordner. Für mich als bekennenden Filofax-Suchti ist das grandios. Bunte Stifte...immer dabei ohne das sie rauskullern. :D

Naaaa wollt ihr die Fotos sehen? :D
Mein absolutes Lieblingsstöffchen. <3



Nun das Ganze im Filofax. <3

Hach...ich bin total verliebt! :D

Das Ebook ist übrigens super beschrieben und mit tollen Bildern versehen, auf jeden Fall anfängertauglich und das Etui ist ratzifatzi genäht. Liebe Andrea, da ist dir echt was Tolles gelungen! Vielen Dank das ich dein "Baby" für dich testen durfte. Das hat einen Riesenspaß gemacht und wird mit Sicherheit nicht die letzte Fili gewesen sein. :)

Naaaaaa, was sagt ihr dazu? :)

Euch allen einen wunderschönen Rums-Tag! ;o)
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Rums, Taschen und Täschchen
Schnitt: Fili von Fräulein An
Stoff: Libellengarten von Tante Ema und pinker Feincord

Kommentare:

  1. Oh da werde ich ja rot, dankeschön für die netten Worte liebe Jacqueline :)
    Ich bedanken mich bei dir, dass du dir die Zeit genommen hast, mein "Baby" zu testen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jacqueline,
    kann ich mor vorstellen, dass das total praktisch ist wenn man so einen Timer hat. Die Nieten waren bestimmt eine kleine Herausforderung ,oder? ;)
    Toll geworden, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee! Muß ich mir mal näher ansehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen