Freitag, 25. Juli 2014

Freutag

Jaaaa sie lebt noch sie lebt noch sie lebt noch...*g* Oder wieder...;) Ich sag nur Sommergrippe.... Die letzten Nachwehen davon muss ich noch bekämpfen. Eine Stimmbandreizung macht meine Kinder momentan sehr glücklich. "Mama schimpft nicht...Mama quietscht" meinte der Große heute. Nett oder? *lach*

Aber nu bin ich wieder da und kann nach einer Woche Zwangspause auch endlich wieder an die Nähmaschine.

Da ist der Freutag doch perfekt für den Widereinstieg ins Bloggerleben. ;) Also los gehts:
Bei dem Gewinnspiel von Frl. Päng hat die liebe Saskia von SaKiWi einen MiaRia-Rock nach Wunsch von mir gewonnen.
Gewünscht war ein maritimer Rock...und daraus geworden ist dieser hier:
Ich freu mich riesig, dass der Rock zwischenzeitlich angekommen ist, das er euch gefällt und das ich dich, liebe Saskia und deinen Blog dadurch kennen lernen durfte! <3

Außerdem freu ich mich riiiiiiesig auf unseren Urlaub nächste Woche und auf das Wiedersehen mit Evelyn! <3 Bin schon ganz hibbelisch! :D

Vor unserem Urlaub haben wir hier noch ein bisschen Spannung. Im Nachbarort wurde eine amerikanische Fliegerbombe gefunden, die am Sonntag entschärft werden soll. Unser Haus liegt noch im Evakuierungsgebiet. Das heißt wir müssen unser Häuschen räumen und hoffen das alles gut geht. Mir ist ja ehrlich gesagt schon schlecht, wenn ich daran denke. Ich ziehe echt den Hut vor den Menschen, die diese Bomben entschärfen. Also Daumen drücken...ich hoffe doch sehr, dass ich euch nächsten Freutag von der erfolgreichen und problemlosen Entschärfung berichten kann.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :*
Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Du MiaRia Königin ♥♥♥ Und ich freu mich auch schon sooo auf den Urlaub :o) :o)

    Für Sonntag drück ich fest die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert klappt und ihr bald wieder heim dürft.

    Gute Besserung ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du ja eine spannende Woche! Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, dass Du bald wieder top fit bist!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total süß geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das röckchen ist mal wieder klasse!!!

    Und den Sonntag schafft ihr locker ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Rock ist süß! :)

    Denk dran die Nähma und die Stöffchen auch zu evakuieren xD
    Wird schon alles gut gehen... Ich drücke die Daumen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh <3
    Ich liebe diesen Rock - er ist soooo süß geworden. Nochmal vielen herzlichen Dank!!
    Er passt noch nicht ganz, aber hoffentlich bald - oder lieber nicht😝 werden ja so schnell groß die Kleinen!
    Ich freue mich auch riesig dich kennen gelernt zu haben *grins

    Ganz liebe Grüße, ruhigen Sonntag und einen schönen Urlaub
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Das Röckchen ist allerliebst, kein Wunder dass er gefällt!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Ulaub, erholt euch gut und habt ganz viel Spaß!
    Für die Entschärfung drücke ich ganz feste die Daumen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen