Dienstag, 8. Juli 2014

Geburtstagsgeschenk :)

Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Ruhig war es hier...das soll sich jetzt wieder ändern. Nicht das ihr denkt ich schaffe nix. *gg*
Ich versuche dann mal aufzuholen und euch alles zu zeigen was hier so entstanden ist. ;)

Den Anfang mache ich heute mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin. Sie möchte im nächsten Jahr den Jakobsweg gehen...da ich ihr keine guten Wanderschuhe nähen kann, kam das dabei raus...*gg*


 
 
Eine Buchhülle mit geplottetem Wegweiser.
 
 
Dann war ich am grübeln...irgendwas fehlte noch...Hmmmm....In den Überlegungen meldete sich die liebe Kati von Malamü mit der Frage, ob ich nicht ihr Mini-Täschchen Freebook testen möchte. Naaaaa klar! Das war genau das was noch fehlte! :D
 
Also losgelegt...


Nun aber auf (mit einer Woche Verspätung, sonst hätten wir es zu früh verraten ;) ) zum Creadienstag, Meertje, Kati und Plotterliebe.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Buchhülle von Pattydoo, Täschchen von Malamü

 


Kommentare:

  1. Sehr schön - also, dieses Tascherl muß ich auch nähen! Das gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk. Da hat sie sich sicherlich gefreut!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Ein tolles Geschenk, dass sie bestimmt gerne nutzt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's mitmachen, Jaqueline!
    Das Set sieht ja super aus und ich hoffe, dass Deine Schwägerin sich gefreut hat :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich die Schwägerin sicherlich sehr!
    Ich hätte es aufjedenfall getan :-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen