Donnerstag, 10. Juli 2014

Mini-Rums

Die liebe Kati von Malamü hat ja Anfang der Woche ihr erstes Freebook veröffentlicht. :)
Diese Täschchen machen echt süchtig. Schnell genäht und eine wunderbare Möglichkeit Reste zu verarbeiten. :D Deswegen hab ich direkt noch 2 genäht. ;)



Das blau-beige Täschchen ist schon in die Hände meiner Mama gewandert. Das sind wunderschöne kleine Aufmerksamkeiten/Geschenke. :D Hach ich bin ganz begeistert.

Auch wenn es "nur" eine Kleinigkeit ist, ist es für mich und darf zu Rums und Taschen und Täschchen. :)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline



Kommentare:

  1. Ja, die Täschchen sind echt toll und schnell genäht.
    Deine sind auch süß geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Fleissiges Lieschen, ich mag die auch, gerade weil sie so schnell sind :) Der Stoff mit den Vögeln ist ja süß <3 LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind zu süß. Ich glaueb ich brauche unbedingt ein paar Reißverschlüsse...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon total angefixt, habe schon zwei genäht und eins davon verschenkt, garantiert kommen da noch mehr davon!

    Deine sind auch sooooo süß! ♥
    Prima Mitbring-Geschenk oder auch als Kleinigkeit für in ein Päckchen oder einen Brief! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, total süß! Da nähe ich auch paar für die Erzieherinnen im Kindergarten!
    Liebe Grüße und danke für die Idee :-)
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,

    vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und Deine sehen auch obersuüß aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen