Montag, 14. Juli 2014

Woohooooo!

Die liebe Christin von Mialoma hat wieder ein paar wunderschöne Sprüche für euch toll in Szene gesetzt und stellt sie euch als Freebie zur Verfügung. :)

Fürs Tochterkind die vor nix zurückscheut und der es nicht wild genug sein kann die kleine rasende Wildsau *lach*, gab es ein neues Shirt. Ratet mit welchem Spruch. *gg*

Mein Mann hat nur gelacht und meinte "das passt". *g*


Eine kleine Herausforderung gab es dann noch...schnell Fotos. Der Zeitraum war begrenzt. Der kleine Flitzer ist nämlich wirklich schnell. *lach*
Einmal kurz in Pose gestellt ...

und schon war sie weg. ;)

Wollt ihr losplotten? Dann schaut mal auf Christins Blog vorbei. *klick*. Dort könnt ihr auch noch andere wundervolle Beispiele sehen.

Euch wünsche ich nun einen wunderwunderschönen Montag, so als frischgebackener Weltmeister darf man ja wie ein Honigkuchenpferd grinsen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline
verlinkt bei:

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: uni Stretchjersey von Michas Stoffecke, pink mit grünen Sternen vom Stoffmarkt
Plotterdatei: von Mialoma *klick*

Kommentare:

  1. Wie sie guckt... ♥
    Man möchte sie glatt fressen, die kleine... nee, das sage ich jetzt nicht!!... die kleine Süße! ;-)

    Nicht nur die Datei, auch das Shirt ist wieder mal wunderschön geworden und hätte ich denn einen Plotter würde ich mit bestimmt auch so ein Shirt machen wollen, wobei mein Motto freilich eher mit "keep calm and go shopping" zu umschreiben wäre... *lach*

    Liebste Grüße
    und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa WELTMEISTER!!!

    Sabine, die froh ist, dass damit die Verbannung aufgehoben ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die süße Maus ♥♥♥♥

    Dein Shirt samt Spruch ist einfach sooo genial und wunderschön geworden ♥♥♥

    Und nach meiner Post-Vorbereitung kam ich auch nicht mehr vom Fernseher weg.. Man, war das spannend :oD

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder von Deiner Kleinen sind ja zuckersüß. Der Spruch macht sich super auf dem Shirt! Danke auch fürs posten, dass es neue Plottersprüche gibt, ich bin da ja gerade am ausprobieren und lernen. Danke! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und Deiner Kleinen schaut der Schalk aus dem Nacken :-)
    Leider hab' ich keinen Plotter, aber ich wünsch Dir viel Spass mit den Datein...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen