Dienstag, 19. August 2014

Auspacken! :D

Heute ist es endlich soweit. *hibbel* Ich darf mein Paket vom LunaJu Kreativbloggerwichteln auspacken! :D
Ich bin doch schon seit Samstag drum herum geschlichen... Sämtliche Versuche das Paket mit Leckerchen zu bestücken und die Katze darauf aufmerksam zu machen liefen ins Leere. Die wollte das Paket einfach nicht für mich aufreißen. Ist das zu fassen? *lach* Aber vom Namen und dem Fröschlein vorne drauf ahnte ich schon das es von Danny alias Hockfrosch kommt. Damit lag ich tatsächlich richtig. :D
Nach dem Auspacken saß die Verräterin natürlich auf dem Papier. Tse!

Aber schaut euch das mal an...was da so alles drin war...SPANNEND!!! Weiter ging es also...
Als erstes habe ich diese traumhaft schöne Karte ausgepackt. Ich bewundere das ja immer...ich hab für Karten irgendwie kein Händchen. Also hat mich das schonmal aus den Socken gehauen. Dann noch dieser schöne Anhänger...der ziert jetzt meinen USB-Stick den ich immer für die Stickmaschine nutze. Den finde ich mit Glöckchen und Meerjungfrau auf jeden Fall wieder. :D

Mjamjam...lecker Gummibärchen und Choclait Chips. Die Kerzen riechen traumhaft!!! Und dieses süße Bügelperlen-Kunstwerk hat das Hochfrosch-Kind für mich gezaubert! Vielen vielen Dank! <3

Das war der Punkt an dem es für meine Kinder kein Halten mehr gab. Sie haben nämlich entdeckt, dass auch für sie was dabei war...
Unglaublich! Für jeden ein wunderschön verziertes T-Shirt mit Schoki (die natürlich schon aufgemampft ist *g*) und Maoam...lecker! :D

Aber es geht noch weiter...
2 Fotoalben...jede Seite liebevoll gestaltet und noch Stanzteile die ich selbst einkleben kann.

Und es geht tatsächlich noch weiter...
Ein Loop aus Streichelstöffchen <3, Fimoknöpfe und eine Nadel mit Fimokopf und ein Hochfrosch-Anhänger! :D

Liebe Danny, ich bin hin und weg...du hast dir unglaublich viel Mühe gegeben und ich bin von Herzen gerührt. Vielen vielen Dank für dieses traumhafte Wichtelpaket! <3 :*

Ach so...jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wen ich bewichteln durfte... mein Päckchen ist an Frau Nahtaktiv gegangen. Jetzt nicht lachen...ich habe im Eifer des Gefechts vergessen Fotos zu machen. *lach* Aaaaber die liebe Frau Nahtaktiv zeigt euch alles. :)
Ich freue mich total, dass dir die Sachen gefallen, liebe Frau Nahtaktiv! <3

Dir liebe Kristina schicke ich einen meeeeega dicken fetten Knutscher für die Organisation! Du hast das wieder grandios gemeistert! <3 <3 <3

Liebe Grüße,
Jacqueline (die jetzt nach der Aufregung erstmal nen Kaffee brauch ;) )

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Päckchen, kein Wunder, dass du dich da riesig freust :-)
    Und dass sogar an deine Kinder gedacht wurde, finde ich ja super nett, mit deinem Stubentiger solltest du allerdings nochmal ein Wörtchen reden^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paket ist ja auch mit sooo viel Liebe gepackt. Du hast tolle Sachen bekommen ♥♥♥ Aber die Mieze ist schon unverschämt, erst nicht aufreißen und dann noch gemütlich ein Schläfchen machen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt tolle Sachen hast du da bekommen.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte ist das liebevoll gemacht, so viele Sachen, da muss ich mir die Bilder erstmal in Ruhe angucken, suuuper!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön!! Die Tshirts für die Kids sind super! Klar, dass die sich riesig freuen ;-) Tolle Geschenke!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wooow total schön gebastelt! Ein ganz tolles Paket hast du da bekommen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jacqueline,
    das ist ja ein tolles Paket. Beschenkt ihr euch immer gegenseitig? Und das klappt? Kann man da mit einsteigen?
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Wichtelkind!

    Schön, daß Dir die Sachen so gut gefallen und ich hoffe Du hast genau so viel Spaß beim gestalten Deiner Fotoalben wie ich. Bei dem Shirt für Deinen Großen hatte ich schon ein wenig Bedenken wegen der Farbe und dem Glitzer, aber wenn ich mir das Foto so ansehe... gefällt es ihm wohl doch. Deine kleine Maus muß in ihr Shirt erst noch reinwachsen, aber in diesem
    Alter geht das ja schnell. Wer weiß ob sich der Sommer dieses Jahr noch blicken lässt. Nächstes Jahr passt es aber bestimmt.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Wichtelgeschenk und so umfangreich!
    Witzig, dass es so vielen passiert mit dem "vergessen Fotos zu machen". Passiert mir auch häufig :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da sind aber ganz tolle Sachen bei dir gelandet, richtig klasse und wirklich alles ganz wahnsinnig liebevolle gebastelt und zusammengestellt!
    Toll!
    Und der Loop aus den tollen Stoffen, schööön!

    Glückwunsch, bisher habe ich wirklich nur tolle Sachen bei meinen Blogbesuchen entdecken können - super!

    Liebste Grüße
    und viel Spaß beim Füllen der Babybücher! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hui, auch so viele mit ganz viel Liebe hergestellt Sachen. Einfach nur toll was da alles zusammen gekommen ist.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen