Montag, 11. August 2014

Ich bin wieder dahaaa....

...und bringe was Neues mit! :)

Nach einer wunderwunderschönen Woche in Österreich melde ich mich wieder zurück.
Zum Wiedereinstieg darf ich euch direkt eine wunderwunderschöne neue Stickdatei von Malebebu zeigen. Mia Ballerina heißt die junge Tänzerin die nicht nur Mädchenherzen erobert.

Leider kam ich wegen Urlaub nur zu einem Beispiel...aber da ist noch was in Planung...:D

Jetzt zeige ich euch erstmal meine kleine Mia Ballerina Kosmetiktasche. <3


Hach ich bin ganz verliebt. Was meint ihr?
Und da sind noch so viele andere schöne Motive...schaut mal:

Die Datei könnt ihr ab heute im brandneuen Malebebu-Shop.
Außerdem hat die liebe Mandy noch ein Bonbon für euch...

Jetzt verlinke ich meine zuckersüße Mia noch bei Taschen und Täschchen....und dann bleibt mir noch euch einen superschönen Start in die Woche zu wünschen. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. hallo Jacqueline,
    schön, dass Du wieder da bist,
    ein süßes Täschchen hast Du gemacht
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr niedlich!
    Würde ich auch sofort benutzen ;-)
    Hast Du sie aus Wachstuch gemacht?
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne kleine Tasche und was für eine tolle Stickdatei.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    ich bin schon sehr gespannt, was Du noch so aus dieser super schönen Datei zaubern wirst. Das Täschchen ist doch schon mal super schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderhübsch ♥
    meine drei kleinen Ballerinas würden Purzelbäume schlagen vor Freude!!! ...
    *doofnurdasichkeinestickihabe*heul*
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne kleine Tasche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    tolle Tasche und die Mia sitzend ist sooo bezaubernd. Die muss ich auch unbedingt noch sticken.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen