Donnerstag, 14. August 2014

KSW

Ich durfte bei der dritten Kreativen Stoffverwertung mitmachen. *freu* Die liebe Julia von julibuntes hat einen traumhaft schönen Apfelstoff zur Verfügung gestellt.

Ehrlich gesagt musste ich ein bisschen überlegen wie ich den Stoff wirkungsvoll unterbringen kann...dann hat Kathrin von Modage das Ebook für die Tabelttasche Sophie herausgebracht. Was soll ich sagen...ich war sofort verliebt! Und es war klar, dass der Stoff genau dafür genutzt werden muss. :D

Hier kommt also meine Sophie aus dem Äpfelchen-Traumstöffchen. <3

Ich habe die Kellerfalten-Version genäht....

Oben mit rotem Schrägband abgesetzt...

Auf der Rückseite ist ein Reißverschlussfach...

Und ein kleines Gebömsel ist auch noch dran. ;)

Jetzt hat mein Ipad ein neues zuhause...es musste sooo lange darauf warten. ;) Ich bin sowas von happy. :) Ein toller Schnitt mit einem absoluten Traumstöffchen. <3
Vielen Dank, liebe Julia das ich dabei sein durfte. Es hat riesigen Spaß gemacht! :D

Meine Ipad-Tasche darf sich jetzt bei Rums, Taschen und Täschchen und zu Appelkathas neuer Linkparty Apfelsachen. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Tabletthülle Sophie von Modage

Kommentare:

  1. Deine IPäad Hülle ist wirklich große Klasse geworden. Der Stoff kommt richtig gut zur Geltung. Ich bin einmal mehr beeindruckt, was aus so einem Ministück alles werden kann. Der Dank geht klar zurück, schön, dass DU dabei warst und die KSW 3 um so einen tollen Beitrag bereichert hast! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tabkettasche ist toll geworden! Logisch, dass sich dein i-Pad in einem Apfelstoff wohl fühlt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ist deine IPadhülle geworden. Ich muss auch unbedingt nochmal so etwas Hübsches für meins nähen...

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Oh die deine Sophie schön geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super super schöööön! Ich glaube, wenn mein iPad das sieht wird es neidisch....

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Super toll und das ist echt ein Traumstöffchen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen