Mittwoch, 20. August 2014

Mein kleiner Ritter

Manchmal müssen Stoff reifen. *g*
Ich hatte mich in dieses Stöffchen auf Anhieb verliebt. Er kam hier an...ich zeige ihn stolz dem Sohnemann...und er...er fand ihn doof. *lach* 
Vor einer Weile wandert der Herr mit den Worten "Mama ich geh mal gucken was du mir nähen kannst." in mein Nähzimmer und kommt freudenstrahlend mit diesem Stöffchen zu mir. Daraus brauchte er gaaaaanz dringend ein T-Shirt. Ehrlich! Das musste unbedingt sein. Er hat auch nichts anzuziehen. Seine Argumente! *lach* 
Hier also das neue Rittershirt. <3 Und ein Blümchen, dass er extra für euch erobert hat! ;)


Den Schnitt erkennt ihr bestimmt. ;) Das Raglan-Shirt von Klimperklein. Ich mag den wirklich gerne an dem Kerl. :)

Jetzt auf damit zu Made 4 Boys und Kiddikram. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. guten Morgen,
    so ein hübscher "Kerl" und das T-Shirt passt perfekt zu ihm, da hat er gut gewählt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden! Steht ihm sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen