Donnerstag, 28. August 2014

RangaFly

Bevor ihr lest...eine Warnung!!! Der Schnitt den ich euch jetzt zeige hat absolutes Suchtpotenzial. :D

Ich durfte für euch RangaFly von Hummelschn testen. Bisher gab es den Schnitt nur in Größe 38 und ich bin megahappy das Jessi sich entschieden hat RangaFly auch für kleinere und größere Größen anzubieten. Naaaaa gut...die kleineren Größen sind für mich eher uninteressant. *g* Ich oute mich jetzt auch...ihr sehr ein RangaFly in Größe *hust* 46. ;)

Bereit? Es geht los...*g*
Mein RangaFly Nr. 1
So richtig schön knallig...;)




Das Zuckerschnittchen könnt ihr ab heute hier ergattern. Es macht wirklich einen Riesenspaß zu nähen und geht echt flott. <3

Und und und??? Was sagt ihr? :D

Dieses RangaFly darf jetzt zu Rums, zur Hummelschn Linkparty und Seasonal Sewing...mal schauen wann ich euch Nr. 2 bis 4 zeige...ich sag ja...Suchgefahr. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: RangaFly von Hummelschn
Stoff: weiß Stretchjersey von Michas Stoffecke und pinker Dots Jersey von Dirk Molly

Kommentare:

  1. supercool!! Toll, dass es den Schnitt nun in allen Größen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Shirt sieht klasse aus. Richtig toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow das macht echt was her und steht Dir richtig perfekt. Ich sehe Dir die Größe gar nicht an. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das Shirt aus, aber vor allem du! Du strahlst so toll <3. Das macht Spaß zum Anschauen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du Schneckchen ♥

    Wer hat denn da den Nacheulenrums-Platz Nummer Eins ergattert? Glückwunsch!! :-)

    Und wie du strahlst!! Als hättest du es schon vorher gewusst. Sieht toll aus, dein Shirt, aber was DU ratzfatz genäht hast, das haben andere *hüstel* noch lange nicht so ruckizucki genäht!

    Aber auf alle Fälle hast du dir ein superschönes Shirt genäht, das dir außerdem auch ganz hervorragend steht.
    Bis Größe 38? Da müsste ich echt überlegen, welchen Teil von mir ich damit benähen wollte... *kicher*

    Superschöner Rumsbeitrag, liebe Jacqueline, der mir umgehend gute Laune macht! :-)

    Schlaf schön
    und einen wunderbaren Rumstag wünsche ich dir außerdem

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  7. du warst ja auch irre fleißig, toll dein shirt, und der 1. platz....unglaublich, verrat mir mal, wie man das macht, schnelle finger oder wie ? lach
    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Uiii die knallt, toll!!!! Und die neuen Labels etc. sind suuuper!!!! <4 LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi einfach cool deine Fotos! Und das Shirt natürlich!!! :)
    Wenn du magst schau doch mal bei mir im Blog vorbei: www.naehfrosch.de
    Es gibt grade eine Verlosungswoche anlässlich des ersten Bloggeburtstags. Heute gibts Kekse von einem Keksversand zu gewinnen! Die Woche über außerdem noch ein Makerist Video, ebooks, stickdateien, Kinderbücher,...
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst suuuuper aus meine Liebe!
    Steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Super schön :-) steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Wie cool ist das denn?! Das sieht echt cool aus... und es steht dir soooooooooooooo gut!!!!!!!!! Hammer Teil :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Suchti-Shirt ist super klasse und die "KNALL"-Farbe steht Dir ausgezeichnet!

    Bin schon gespannt auf die anderen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow...das steht dir sooooo super! Die Farbkombi finde ich total schön.

    Lg Teresa

    AntwortenLöschen
  15. klasse, der schnitt wartet bei mir auch noch. ich find dich super chic damit.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  16. Toller Schnitt - und deine Fotos sind gute Laune pur!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Shirt! Ich finde es klasse, dass es so nach Lagenlook aussieht. Ich hab ne 44 und ich hasse es, wenn die Ärmel so kurz sind und meine Speckarme so doll zu sehen sind... Und herzlichen Glückwunsch zum Platz Nr. 1^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, wow - 3 Mal wow. Du strahlst mit dem Shirt um die Wette - zu recht. Es ist mega-genial und steht dir ausgesprochen gut. 46 - red keinen Quatsch. Wenn ich die Fotos so sehe ist das ne 38. Ohne Witz.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Farbe, steht Dir super!
    Die Fotos sind richtig fröhlich.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Wow.. Du hast die Pole Position :o) Aber bei den genialen Fotos und dem obergenialen RangaFly kein Wunder.. ♥♥♥

    Du siehst fantastisch aus ♥♥♥ Das kann man gar nicht oft genug sagen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. ♥ FETTGRINS !!! ich komme aus dem ♥ LÄCHELN ♥ nimmer raus!!! danköÖöÖÖ du schatz!!! ich liebe deine version!!! OMG!!! ♥ sooooo genial was DU ♥ tolles daraus gefuckelt hast!!!
    ♥ ich bin sooOoo happy dich im ♥ RANGAFLY ♥ FUCKELzauber ♥ TEAM gehabt zu haben ♥
    megaküsskenwellööÖööÖ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!!! Das Shirt steht Dir suuuuuper und ich find die Farben so schöööön! Du siehst so toll aus!
    Echt Klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wow, auch deine Version gefällt mir gut. Bin gespannt auf Nr. 2 bis 4 :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen