Donnerstag, 21. August 2014

Rums

Die Myobag von KrummeNadel hat es mir ja angetan...ich habe schon einige davon genäht...alle habe ich verschenkt. *g*

Aber jeeeetzt! :D
Guckt mal...meeeeeiiiiin Schaaaaatz! <3

Hach...mit der Stickdatei (Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign) wollte ich schon sooo lange was betüddeln. <3 Die ist so schön!


Das Innenleben. :D Mit Schlüsselfinder ...ohne geht nicht mehr. *g*

Dazu passend hab ich mir noch ein Täschchen nach der Anleitung von Himbeerkamel genäht. Ein kleines Dalapferdchen musste da auch noch drauf. :D

Jetzt flitze ich mal zu euch anderen Rums-Damen. Ich bin gespannt was ihr feines gezaubert habt. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Außerdem verlinkt bei Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Entzückend! Do ein hübsches Täschchen! Und dieses süße Pferdchen brauch ich auch irgendwann mal... das schmachte ich schon so lange an!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tasche! Die Stickdatei ist echt klasse und passt perfekt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schon auf fb habe ich Deine neue Schätze entdeckt, die Tasche und das kleine Mäppchen sehen einfach toll aus!
    Besonders schön sind die Pferdchen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das wurde ja wohl dann mal Zeit! Endlich mal eine Myobag für Dich... Bin nur gespannt, wie lange :D

    Die Stickerei ist klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Och menno...die ist sooooo schön...und ich dachte, dass Du die nicht brauchst und mir schickst *zwinker*
    Nur ein kleiner Spaß, Jaqueline!
    Die sieht richtig Klasse aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. tolle stickerein hast du da auf deine ganzen schönen sachen gestickt - sieht super aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. *meins*

    Die Tasche(n) sind einfach toll! Schnitt, Farben, Sticki, alles perfekt. Danke, ich schick dir gleich mal meine Adresse *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche und schön bestickt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein Traum! Da ist selbst behalten ein guter Plan 😉
    Ich glaub die Stickdatei muss ich mir nochmal genau begucken - ich darf nicht so oft bei für vorbei schauen 😂

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, Taschenform gefällt mir sehr und die Stoffe sind auch ganz nach meinem Geschmack. Wenn Du da schon mehrere verschenkt hast, hast Du Dir Deine eigene aber nun mehr als verdient :). Das Täschchen nach der Anleitung vom himbeerkamel ist auch toll geworden und damit hast Du Dir eine Verlinkung bei Taschen und Täschchen ja redlich verdient *lach*. Ich hoffe, das wird da nun nicht zur Bedingung, beides in einem Post zu zeigen ;). Wobei, bei so schönen Duos wäre das ja auch nett. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen