Montag, 25. August 2014

TuniTale

Ein wunderbarer Start in die neue Woche...ab heute könnt ihr Prinzessins absoluten Lieblingsschnitt ergattern. :D
Bea von nEmadA hat einen wunderschönen neuen Schnitt für euch. Wollt ihr gucken? :D

Hmmm...noch spielen wir verstecken...;)

Tadaaaaaa ... TuniTale...<3

Ich habe endlich die Woodpecker-Streichelstöffchen angeschnitten. <3 Die Maus liebt ihr neues Shirt!

Der Schnitt ist echt schnell genäht und ist absolut anfängertauglich! Für kleine und große Tobemäuse genau richtig...jeeeeede Menge Bewegungsfreiheit. <3 Ihr könnt ihn ab heute in Beas Shöppchen ergattern. :) 

Zu  Guter Letzt noch ein Knutschi für den Frosch... ob er zum Prinz wird? ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Jacqueline

verlinkt bei: Meitlisache und Kiddikram

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, besonders der Froschknutscher ist ja super! Die Tunika aus den tollen Stoffen ist bezaubernd!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüß!
    Die Bilder sind wundervoll und deine TuniTale ist klasse geworden, ich find die Farbkombi richtig schick.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Knutschibild ist wirklich sooo herzig :) Die anderen natürlich auch!
    Die Stoffkombi gefällt mir auch immer noch richtig gut :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Fotoserie und die Tunitale gefällt mir auch richtig gut, die Farben sind toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    zuckersüße Fotos und so eine süße TuniTale ... hach und die Küss-den-Frosch-Aufnahme ... so süß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh - so schöne Stoffe. Ich liebe den Woodpecker-Stoff... Hatte auch schon eine Woodpecker-Version der TuniTale hier liegen und habe mich kurzfristig umentschieden und dann ist es eine Zwergenschöne-TuniTale geworden :-)
    Diese Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut und steht deiner Maus ganz ganz toll... Tolle frische Farben!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Zuuuuuuuuckkkkkersüß!!! So niedlich geworden!! Und das Bild mit dem Frosch *abknutschalarm*

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. so süße Fotos, am schönsten ist natürlich das mit dem "Prinz",
    das Shirt ist auch richtig süß geworden,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen