Montag, 1. September 2014

Der Herbst der Herbst...

...nein nein...der ist noch nicht da...also hmmm...ich hoffe der geht nochmal und der Sommer kommt wieder. ;)
Aaaaber im Hause Malebebu ist man auf den Herbst schon gerichtet. :D Vorbereitung ist schließlich alles.

Mandys Zeichnungen finde ich traumhaft schön und so freue ich mich total, dass ich euch heute das Herbstmädchen zeigen darf. <3
Schaut mal...
für den 10x10er Rahmen
 und den 13x18er Rahmen

Als ich die Datei gesehen habe, wusste ich direkt das es eine neue Latzliebe (Schnitt von nEmadA <3) für die Maus geben muss.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. *g* Erstmal von hinten. ;)
Oben der Button und am Bobbes die Blätter (10x10er Rahmen)

Und von vorne. :)
Einmal die Regenwolke und darunter das Herbstmädchen mit Schirm (auch 10x10er Rahmen)

Achtung...jetzt wirds frech. Die Maus war in Foto-Laune...allerdings wollte sie nicht lachen sondern euch was ganz anderes zeigen. *lach*


Hat der große Bruder ihr extra für die Fotos gezeigt. *lach* Auf den Kerl ist Verlass. *ggg*

Die Herbstmädchen-Datei könnt ihr ab heute hier erwerben. :D
Zudem hat Mandy noch ein Freebie passend zum Herbstmädchen für euch. Schaut mal:

Viel Spaß damit! :D

Meine Herbstmädchen-Latzliebe wandert jetzt zu Meitlisache, Kiddikram und Seasonal-Sewing.

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Aha!

    Ganz die Mama wie ich sehe... *g*

    Total süß die Maus! ♥♥
    Und die Stickereien natürlich auch. Das Mädchen mit dem Schirm ist wirklich allerliebst, schade, dass ich zu "groß" dafür bin... ;-)

    Da hast du auf alle Fälle ein schönes Teilchen gezaubert und auch wenn ich persönlich lieber den Sommer zurück hätte, bist du jedenfalls bestens für den Herbst gerüstet.

    Eine tolle Woche wünsche ich euch
    und liebe Grüße
    lasse ich auch da

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich rausgucke, denke ich erst ist irgendwie schon da, der Herbst... Aber so eine schöne Stickdatei kann ihn ja tatsächlich versüßen! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe! Euer Kleid ist großartig geworden! Sehr sehr schön!
    VLG
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die großen Brüder, so einen haben wir auch hier.
    Das Kleid ist aber total süß geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Bereit sein ist alles und wenn ich so nach draußen gucke... ich denke, das Outfit ist (leider) ab sofort bestens tragbar!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich eine ganz süße Maus, auch wenn sie mal was anderes zeigt als ein Lächeln, der Rock ist auch ganz besonders hübsch geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hach was für zuckersüße Fotos und die Latzliebe ist wirklich so niedlich und steht Deiner süßen Maus so gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleine trotzt dem Regenwetter aber mal gescheit ;-)
    Total niedliches Kleidchen!!!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen