Samstag, 13. September 2014

Freutag

Ach mensch...ist schon wieder eine Woche rum. Entschuldigt, dass es hier so ruhig war. ich komm gerade zu nix. :o)

Aber der Freutag muss sein. :D
Wir freuen uns nämlich riesig das der allerliebste Ehemann/Papa nach 3 Wochen Dienstreise endlich wieder zu Hause ist. Die Kinder kleben logischerweise jeweils am rechten und linken Bein. ;)

Nicht das ihr denkt ich hab nix geschafft in dieser Woche. ;)
Ein Hochzeitsgeschenk musste her...da hab ich endlich mal wieder 2 genäht. Die allseits beliebten Leseknochen. :D

Das Fotografieren von Leseknochen ist ähnlich "einfach" wie das Fotografieren von Strümpfen finde ich. *lach* Wie setze ich sowas ordentlich in Szene? Hat jemand Tipps? :D

Nu auf zum Freutag! :D Ich gehe morgen in Ruhe stöbern worüber ihr euch diese Woche gefreut habt. Heute abend wird hier nämlich lecker gegrillt. *freufreu*

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,

    die Leseknochen sehen einfach toll aus. So schöne Stoffe! Bei mir steht auch noch eines aus, was ich dringend heute fertig nähen muss, da es morgen mit auf Reisen gehen soll.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Leseknochen sind beide schön geworden!
    Wünsche dir eine schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen