Dienstag, 30. September 2014

Paul(ine)

Na was meinst ihr? Was ist Paul(ine)? ;)

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen... Paul(ine) ist das supertolle neue Freebook von Mialoma
Eine Kindergartentasche! <3

Und hier kommt die neue Kindergartentasche des Sohnemannes. :)
Die Stöffchen hat er sich selbst ausgesucht. Brauner Cord und den tollen grünen Mustache-Stoff. :D


Hinten noch eine Aufsatztasche...

Viiiiiel Platz! :D

Die Fußballmonster mussten auch ganz dringend drauf. Jaja! Das hat er direkt 3 mal gesagt...mit erhobenem Zeigefinger. *g*

Das Freebook von Mialoma ist in Kooperation mit Stoff und Liebe entstanden. Daher könnt ihr es bei Mialoma oder auch im Stoff und Liebe Blog herunterladen. :)

Der Sohn wackelt jetzt morgens ganz stolz in den Kindergarten...ich bin schon auf eure Varianten gespannt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made 4 Boys, Meertje, Kiddikram
Schnitt: Paul(ine) von Mialoma
Plotterdatei: Fußballmonster von Himbeerkamel

Kommentare:

  1. Super klasse... Das glaube ich gern, dass der Herr Sohn damit fröhlich loszieht ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick die Tasche und Dein Adrian hat sich tolle Stoffe ausgesucht!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so cool geworden :)
    Richtig klasse! Logo, dass er stolz ist :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. DAAANKE für deine Hilfe und die tolle Tasche!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen