Dienstag, 2. September 2014

Rangafly Nr. 2

Jaja...ich hab es euch ja angedroht...es ist nicht bei einem Rangafly geblieben... Nummer 1 hab ich euch ja hier schon gezeigt. ;)
Hier kommt jetzt Nummer 2. :D Diesmal mit kurzem Arm. <3



Das Stöffchen hab ich mit der lieben Bea zusammen am Maybachufer geshoppt. 
Hach...der Schnitt...das Stöffchen...das passt irgendwie. Was meint ihr? :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei Creadienstag und der Hummelschn Linkparty
Und auch bei der Rainbow-style-week. Vielen Dank für den Hinweis liebe Anneliese! <3
Schnitt: Rangafly von Hummelschn


Kommentare:

  1. Stimmt, der Stoff passt hervorragend zu einem Shirt. Sieht toll aus und steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, absolut supi! Gefällt mir sehr gut, der Stoff ist echt klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - dein zweites Rangyfly! ♥

    Ich bin angemessen beigeistert *g*

    Nein, ganz im Ernst.
    Es sieht nicht nur super aus, es steht dir auch wirklich hervorragend und das liegt nicht nur am Stoff, obwohl der wirklich schön ist. :-)

    Allerdings bemängele ich das fehlende Strahlen. ;-)
    Wann sind die Fotos denn gemacht worden? Um drei Uhr nachts? *duckundweg*

    So, und wann kommt Nummer drei?
    Es müssen doch immer drei sein (ich habe ja auch drei Windeltaschen genäht *zwinker*).

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Wenn ich die Pillen gegen Vergesslichkeit gefunden habe, habe ich bestimmt schon wieder vergessen, dass du auch welche wolltest... *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wunderschön!! Diese Regenbogenfarbe... Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, der Stoff ist ja mega klasse! Das Shirt wäre genau mein Fall - einfach ein gute-Laune-Teilchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Wunderschön dein neues Shirt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. cooool sooooooooooo schööööööööön bunt.... ;-)
    da würde ich mich auch wohl drin fühlen...
    Ich wünsch dir schöne Tage im schönen Shirt...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, viel Spaß im neuen Shirt...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Version ist der hammer...sooo toll und es steht dir ausgezeichnet :-)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Also der Schnitt ist wohl wie für Dich gemacht! Stoff und Schnitt - perfekt! Steht Dir ausgesprochen gut!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. ♥ mega regenboooOooogen liebhab RANGAFLY !!!
    küssken du schatz !!!
    danköööÖöööÖ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Absolut bezaubernd. Ich finde, Punkte sind die neuen Sterne.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schick und der Stoff hat was. Super!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen und stehen dir wirklich klasse.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist echt der Knaller! Dein Shirt steht dir sehr gur!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. steht Dir ausgezeichnet, das ist ja ein toller Stoff
    liebe Grüße
    Gerti
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja genial aus! Was für ein cooler Stoff!
    Magst du das vielleicht noch bei mir in der Rainbow Style Week verlinken? Würde ja prima dazupassen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach voll und ganz deins!!! Der Schnitt, der Stoff, einfach alles! Nähen weiter :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich DEIN Schnitt. Mir hat ja die erste Version an dir schon so gut gefallen. Mit dieser gehts mir ebenso. Sehr genial der Stoff und wie er mit dem Schnitt so wirkt. Ein richtiger Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. deeeer KnallerOber ... das schnittchen mit dem stöffchen ... und meiner liegt immer noch hier ... aber irgendwie schreit er jetzt gaaanz laaaut :o)

    du siehst ganz bezaubernd aus :o)

    dicken knuddler

    AntwortenLöschen