Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty

Bea spruuudelt vor Kreativität...es gibt schon wieder was Neues! :D
Was soll ich sagen...genau das hat dem Großen für den Übergang gefehlt. ♥ 
Swi-Swa-Sweaty ist eine Unisex-Sweatjacke mit Unterteilungen. 


Der Plan für die Jacke stand recht schnell...der Sohnemann hat ein Streichel-liebhab-Stöffchen das dringendst verarbeitet werden musste...;)
Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter. ;) Hier kommen die Fotos. 

Tadaaaaa...unsere Ninja Jacke! :D

Von hinten...
hier kommt auch die Auflösung für die Instagram-Mädels unter euch...das habe ich geplottet. *g* Die zum Stoff passende Plotterdatei von Eladu. ♥ Das Motiv durfte der Große selbstverständlich selbst aussuchen. ;)

Am Ärmel noch ein kleiner Hingucker. 

Genäht habe ich die Jacke komplett aus Sweat. Den Ninjastoff habe ich mit dem Sweat gedoppelt. So ist es eine recht warme kuschelige Übergangsjacke. :)

Weil der Große in Fotolaune war kommen hier noch mehr Fotos. ;)



Der Große ist megaglücklich also strahlt die Mama. ;) 

Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier *klick*. Schaut auch unbedingt mal bei Bea vorbei...da sind noch mehr superschöne Beispiele..auch für die Mädels. :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Made 4 Boys, Kiddikram und Meertje
Schnitt: Swi-Swa-Sweaty von nEmadA
Stoff: Cool Ninja School von Eladu und schwarzer Sweat über Michas Stoffecke
Plotterdatei: Cool Ninja School von Eladu

Kommentare:

  1. Richtig cooler kleiner Ninja.
    Man sieht richtig, wie stolz er ist.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich so genial für Jungs, ich tu mir da ja immer schwer, weil ich nur Mädels habe
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo coole ninjas :) und so ein cooler Kerl :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Hammer! Passt super zum Jackenschnitt - und natürlich zum stolzen Träger. =)
    Grüßleins!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Jacke! Die ist echt super gelungen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich voll cool eure Ninja-Jacke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist wirklich der Hammer, ich will auch nen Jungen, sofort !!! LG iris

    AntwortenLöschen
  8. Gennnial!!! Ich finde diese Jacke so klasse!! Da möchte man direkt Junge sein!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Boar. Hammer. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hach in die Sweaty war ich sofort verliebt, das richtige für kleine/große Jungs. So toll und mächtig cooooool.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Diese Sweaty ist mal so richtig cool! Der Ninja-Stoff ist der Hammer! Wenn das mein jüngster Sohn sieht :D

    Viele liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  12. die richtige Jacke für coole Jungs! super geworden!!!

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  13. eine geniale Jacke, perfekt für Jungs!
    Und ich liebe die Kombination - schwarz-weiß
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Huhu...ich bins mal wieder :-)
    Die Jacke sieht richtig toll aus und man merkt, dass Deinem Großen die gut gefällt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen