Dienstag, 16. September 2014

TuniTale

Die kleine Maus liebt ihr kurzarm TuniTale...aaaaber leider leider wird es ja langsam kühler...da muss dann auch was langärmeliges her. Weil der Schnitt hier so heißgeliebt wird, war schnell klar welcher Schnitt das sein wird. ;)
Hier also unsere Langarmvariante...


Mit ein bisschen Spitze in der Teilung betüddelt...


Und einmal von Hinten...ach ich find den Monsterstoff sooo knuffig. ☺

Jetzt stubse ich das Shirt zum Creadienstag, Meertje, Seasonal sewingKiddikram und der Meitlisache. :D Ich bin schon gespannt was ihr heute tolles gezaubert habt! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: TuniTale von nEmadA
Stoff: I love Monster Boys schwarz, apfelgrüner Stretchjersey beides von Michas  Stoffecke

Kommentare:

  1. Eine tolle Tuni Tale hast du da gezaubert :)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Der Monsterstoff ist aber auch wirklich toll. :-)
    Grüßleins!

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die Tunitale und deine Maus.
    Langarm muss ich die auch unbedingt noch nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön... nach solch einen anstrengenden Tag soooo süße Bildchen gucken zu können/dürfen :D Deine Mausi schein die Monsterhen auch sehr zu mögen...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen