Donnerstag, 4. September 2014

Und weils so...

...♪♫♪♫ schön war nocheinmal...♫♪♫♫ ;)

Ich hoffe ihr seid die Rangaflys noch nicht leid. ;) Hier kommt nämlich Nummer 3. :D
Diesmal mit langem Arm...brauch man ja leider schon. *örks*
Außerdem hab ich ein Streichelstöffchen angeschnitten. Von den Tulip Dotties habe ich tatsächlich auf einem Stoffmarkt mal einen halben Meter noch als Rest ergattert und der hat schon eine Weile im Stoffschrank auf seine Bestimmung gewartet. :D <3


Die Stoffkombi mag ich echt gern. :D

Wer starrt mir da in den Ausschnitt? Übrigens ist das auch ein Grund warum mein Mann den Schnitt auch total klasse findet. *g* ;)

Wer den Schnitt noch nicht hat...bis zum 5.9. habt ihr bei Hummelschn über Facebook die Möglichkeit das Ebook zu gewinnen. Nix wie hin. :D

Nu auf mit dem Rangafly zu Rums, Seasonal Sewing und natürlich zur Hummelschn Linkparty.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Rangafly von Hummelschn
Stoff: Tulip Dotties von Lillestoff und schwarzer Stretchjersey von Michas

Kommentare:

  1. Toll steht Dir ausgezeichnet ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schick ist das, tolle Stoffkombi!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*

    Wie unanständig...
    Gut, dass es schon nach 8 ist und die Kinder im Bett liegen!
    Dein Mann ist also ein Ausschnitt-Gucker?!
    Skandal und dann auch noch bei der eigenen Frau??
    Wo gibt's denn sowas? *lach*

    Aber eigentlich kein Wunder, du bietest ja auch einen "leckeren" Anblick und die bunte Note am schwarzen Shirt gefällt mir richtig gut - so könnte sogar ich mir diese Ärmelchen für mich vorstellen.

    Danke fürs Zeigen und jetzt husch, husch ins Bettchen... ;-)

    Allerliebste Rumsgrüße

    Sabine

    P.S. Gesundheit wollte ich noch sagen... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Also mehr von den Dotties wär schon ein bisschen Karneval... aber so dezent eingestezt find ich die Kombi absolut genial! Das gefällt mir ausgezeichnet. Und der Schnitt steht dir ausgezeichnet!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich bin Deine Rangaflys noch nicht leid... ich finde wirklich, dass es DER Schnitt für Dich ist!
    Langärmig... darf man gar nicht drüber nachdenken, dass es wirklich schon wieder gebraucht wird - ich will Sonne!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch dein neues Oberteil!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Du siehst aber auch zum anbeißen aus! Am schwarzen Shirt kommen die super Pünktchen noch schöner und bunt zur Geltung.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Haha das letzte Bild :)
    Sehr toll.
    Mir gefällt die schlichte Version mit den bunten Ärmeln.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann deinen Mann verstehen...toll siehst du aus !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total super aus. Die Punkte sind genau der richtige Hingucker...

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus und man sieht wie wohl du dich darin fühlst, du strahlst so schön. :) Ich mag es sehr, wenn man einen (bunten) Stoff in Szene setzt, in dem man nur ein paar Teile daraus zuschneidet. So wie bei dir eben, genau so ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt! Und die Kombi schwarz mit bunt macht echt was her!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir ausgesprochen gut!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt ist wirklich wie für dich gemacht!
    Tolle Stoffkombi!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die stoffkombi ist einfach super!!! War schön mal quasi mit dir gemeinsam Probe zu nähen :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das sind ja richtige Eyecatcher, diese Tulips :-)
    Schönes Shirt, auch wenn es leider lange Ärmel sein müssen. So wird der Herbst aber noch viiieeel bunter :-D

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  17. auch das Shirt steht Dir super!
    Ich mag schwarz mit ein bisschen Farbe drin
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    ♥ du du duuuuuuuuuuu KNUDDELSCHATZ!!!
    ♥ ich hüpf hüpf hüpf vor froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide ;) ...lol...
    komm ma ran daaaaaaaaaaaaa...KÜSSKEN KÜSSKEN KÜSSKEN ♥
    DANKÖöÖööÖÖö ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, die schönen Dotties und überhaupt die tollen Fotos ♥♥♥ Das Shirt steht Dir so unheimlich gut, kein Wunder, dass da Dein Mann seinen Blick nicht mehr abwenden konnt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. was für ein schönes rangafly! die richtige mischung!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  21. Find ich richtig cool!
    Die Mischung ist toll gewählt und die Ärmelchen sind ein richtiger Hingucker.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Shirt! Es steht dir wirklich ganz ausgezeichnet!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht toll aus mit der Farbe am schwarz!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen