Montag, 20. Oktober 2014

DuffleKing und DuffleQueen

Es gibt schon wieder ein neues Ebook im Hause nEmadA. Bea platzt gerade vor Ideen. :o)

Was brauch man ganz dringend für die kalten Tage? Riiichtiiiig...eine Jacke. Aber hier ist es nicht irgendeine Jacke. Es ist ein Mantel...genauer gesagt ein Duffelcoat. ♥ ♥ ♥

Ok...zugegeben...Dufflecoats sind Geschmacksache...aaaber der  Sohnemann ist glüüücklich! :D
Reicht euch das oder mögt ihr Bilder sehen? *kicher*
Eigentlich ist das eine rhetorische Frage...Fotos kommen sowieso. *lach*
Tadaaaaa...



Unter den Knöpfen versteckt sich noch ein Reißverschluss damit die Jacke auch ordentlich geschlossen bleibt. ;)




Und wo ein DuffleKing ist, darf die DuffleQueen nicht weit sein...oder? 
Die konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr testen...aaaber bei Bea findet ihr jede Menge wunderschöne Beispiele!



DuffleKing und DuffleQueen könnt ihr ab heute *hier* ergattern. :D

Hier kommt noch mein Lieblings-Frechdachs-Foto. *g*


Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß beim nähen!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Jacqueline


Schnitt: DuffleKing von nEmadA
Stoff: graumelierter Breitcord und Sternen-Sweat aus dem hauseigenen Stofflager *gg*
verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys, Seasonal Sewing und ab Freitag bei OutNow




Kommentare:

  1. Der DuffleKing ist sooo wunderschön geworden ♥♥♥ Der sieht einfach edel aus ♥♥♥

    Der kleine Mann ist sooo süß (darf man das noch sagen?) die Fotos sind großartig ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! So ein toller Mantel! Ganz toll aus dem Cord, der Stoff wirkt super!

    Hach, hätte ich doch lieber gewartet, bis dieses Schnittmuster da ist und nicht das (fast) gleiche Modell aus der Ottobre genäht... daran bin ich nämlich verqweifelt...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist wirklich genial!!

    Ich konnte bisher ja mit Breitcord nicht wirklich was anfangen, aber ich muss sagen, der schaut sooo toll aus! Ich überlege schon welchen Stoff ich nehme, wenn ich für die Große einen nähe :-)

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle "Bea-Mäntel" gibt es heute zu sehen! Auch dein Mantel ist super klasse!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. super toller Duffel-King ! Gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  6. Dein DuffelKing ist der Knaller, grade mit dem Breitcord und den Steeeernen (Sterne gehen immer). Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schicker Duffle, für Jungs finde ich es sowieso immer schwerer zu nähen als für Mädels.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt klasse geworden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand nicht mögen kann... Aber schon richtig, wie alles ist auch das Geschmackssache!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön. Ich liebe solche Jacken und an den Kleinen sehen sie noch entzückender aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ♥ CHAPEAU !!!
    der ist der knaller!!!
    haste mega toll gemacht !!
    den würde ich auch tragen...grins...öhm...in rosa...lol...versteht sich ;) hi hi hii
    küssken & knuddelz mein schatz ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein DuffelKing ist so majestätisch, dass er es sogar aufs Titelbild geschafft hat!!! Super toll - auch der kleine König ;D

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen