Dienstag, 7. Oktober 2014

Ein Piiiiiep

aus der Versenkung. ;)

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht unsere erste Lina gezeigt hab. Ich hab bisher tatsächlich noch keine Lina genäht...ist das zu glauben? ;) Davon kommen bestimmt noch ein paar mit langem Arm. Ich find den Schnitt echt schön. ♥♥♥

Sie ist mir ein bisschen groß geraten...aber besser zu groß als zu klein, oder? ;)

Die freche Maus...wie sagt man? Spielen mit dem Karton...unbezahlbar. *g*


Und hier hat sie sich extra für euch mächtig in Schale geschmissen...die coole Puppenmama. ;) ♥

Mit dem wahrscheinlich letzten Sommerteilchen für dieses Jahr flitze ich zu den Damen bei Creadienstag, Meertje, Kiddikram und Meitlisache. :D

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Dienstag!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Lina von Kibadoo/Frau Liebstes
Stoff: aus den Untiefen meines Regals. *g*

Kommentare:

  1. Sehr süß. Bei mir hat es auch gedauert, bis ich Lina genäht habe. Ich find den Schnitt auch so klasse. Siehste, könnt ich auch mal wieder nähen... Na, ich bin dann auf die Langarmversionen gespannt!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sooo süß die Maus ♥♥♥ Und die Lina ist richtig schick und passt sicher auch im nächsten Sommer, sofern es da Sommer wird, so richtig mit Sonnenschein und so ;o)

    Und immer wenn ich Lina sehe, weiß ich, welchen Schnitt ich dringend wieder nähen muss :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wie süß ist denn deine zukka mausi ;) und dann noch so ein zukka shirt ;) quiiiiiiiiiiiiiiiik ♥
    sooOoO schöööÖÖÖön ♥
    drück dich lieb ♥ ♥ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen