Mittwoch, 1. Oktober 2014

Let's Rock

So heißt der neue Schnitt von nEmadA, den ihr hier ergattern könnt. :D
Ein wunderschönes Röckchen in A-Form mit Unterteilungen.
Taschen sind eigentlich auch vorgesehen...ich hab sie nicht ran gemacht..die Motte sammelt neuerdings mit Vorliebe Steine und Sand...und das stopft sie alles in ihre Taschen. *lach*

Hier kommt also unser Let's Rock. ♥

Das Röckchen mit Appli passend zum Shirt. :D


Einmal von hinten. ;)

Das Shirt ist übrigens ein Zweierlei...auch von nEmadA. Ich mag den Schnitt so gern...ich weiß gar nicht warum ich den nicht öfter nähe...

Ein echt toller Rock-Schnitt...davon wird es bestimmt noch mehr geben...auch wenn der Rock zum Leidwesen des Tochterkindes nicht schwingt. ;)

Schaut euch auch unbedingt im Blog von Bea mal die Beispiele der anderen Probenäher an. Da sind soooo schöne tolle Röcke und Kombis dabei. ♥

Dieses Röckchen darf jetzt zu Kiddikram, Meitlisache. Meertje und Seasonal Sewing.

Und während ihr das lest, bin ich auf der Arbeit...der erste Arbeitstag nach gefühlten hundert Jahren. *g* Wenn es hier vorübergehend ruhiger wird also nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Wie niedlich! Was für ein süßes Schneckchen auf und im Röckchen! Das ist ja so süß geworden!
    Herzallerliebst!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, das Röckchen!

    Viel Spaß bei der Arbeit. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. einfach süß
    das Röckchen
    das Shirt
    und die süße kleine Maus.
    Einen guten Anfang wünsch ich Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, das hast du toll gemacht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen