Dienstag, 14. Oktober 2014

LittleLegLove

Heute kann ich euch endlich auch den unteren Teil von der Sonntag gezeigten Kombi vorstellen. ;)

Tadaaaa...LittleLegLove! ♥♥♥ 
Little Leg Love ist der neue Freebie-Leggings-Schnitt von nEmadA.
Unsere Version aus dem superschönen Lillestoff Jeans Jersey. :D



Scheint genügen Bewegungsfreiheit zu lassen. ;)


Nu aber flott wieder weg. Fotos machen gleicht momentan eher einer Jagd. *lach*


Das Freebook könnt ihr ab heute bei Bea oder auf dem Stoff und Liebe Blog herunterladen. 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Schmeiss deinen post doch noch rüber zu meiner Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmustern! :)
    http://www.naehfrosch.de/2014/01/kostenlose-schnittmuster-linkparty/

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem "Jeans-Jersey" steht auch noch eine auf meiner Wunsch-Näh-Liste. Braucht man doch einfach, unbunt zum Kombinieren, so wirds ein hingucker!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, das zweitletzte ist mein Favorit! *lach* Hier ist es auch schon eher ein jagen, denn ein entspanntes fotografieren.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. jaha, das mit der Jagd kommt mir iiiirgendwie bekannt vor ... :o)
    Und die "Kniebeugen" sind klasse!
    Wunderschön, der "Jeans-Look".

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    Und immer mit dem Schnullibulli im Mund... süüüß! ♥

    Sehr, sehr schönes Beinkleid, liebe Jacqueline!
    Und wenn sie dir damit weglaufen kann, hat die Leggins den Funktionstest ja offensichtlich bestanden - mit Bravour würde ich sagen.

    Und solche Fotoshootings sind doch schon für uns Erwachsene Folter und dann soll so ein kleiner Floh stillstehen? ;-)

    Immer noch lachende Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen