Dienstag, 28. Oktober 2014

Pepe

Ein Ufo...warum auch immer...fragt mich bitte nicht. Das Shirt ist ungesäumt im Nähzimmer liegen geblieben...und das Wetter wurde auf einmal schlechter...Kurzarm war nicht mehr "in". Tja....und dann...Sonntag morgen...der spontane Entschluss "wir fahren in den Tierpark, weil es nochmal richtig schön werden soll".

Hmmm....und was tut man, wenn man noch eine Stunde Zeit hat sich selbst, die Kinder und das Futterpaket fertig zu machen? Richtig...man hechtet ins Nähzimmer und säumt erstmal schnell das Shirt damit der Sohnemann es doch noch tragen kann. *lach*

Also langer Rede kurzer Sinn...hier kommt unser erster und definitiv nicht letzter Pepe. Der Schatz findet das Shirt nämlich "voll cool" und ich habe seine Erlaubnis davon mehr zu nähen. Aber mit langem Arm lautet die Anweisung. *g*



Das wahrscheinlich letzte Sommerteilchen für dieses Jahr darf heute zum Creadienstag. :D Und natürlich darf die Verlinkung bei Made4Boys und Kiddikram nicht fehlen.  ♥

Ich drehe heute abend meine Blogrunde und bin schon auf eure Werke gespannt! :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Pepe von Mialuna
Stoff: Jersey Take off von Lillestoff, uni rot und uni grün von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und wie schön, dass es noch einmal im Sonnenschein ausgeführt werden durfte! Und ganz augenscheinlich zieht der schöne Stoff auch scheues Waldgetier an...klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich hechte auch so oft, geb aber meist resigniert auf, weil die Zeit nicht reicht…
    Pepe ist einfach ein toller Schnitt, sieht klasse an deinem Junior aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Also mal ehrlich der Termin 28.10 ist für ein wahrscheinlich letzes Sommerteil doch gar nich mal so schlecht, oder? Und solche Entscheidungen noch mal SCHNELL ins Nähzimmer zu gehen, treffen wir Frauen doch immer wieder. Belohnt wird es mit solch schönen Shirts, wie euerm ersten Pepe! Kann ich evrstehen, dass da noch welche mit langem Arm folgen dürfen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na ein Glück, das Wetter hat ja jetzt noch mitgespielt um noch ein Sommerteil zu nähen. Ist sehr toll geworden!

    Zum Shopgeburtstag findet bei mir eine Verlosung statt. Vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/09/2-shopgeburtstag-mit-verlosung-und.html

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    So konnte das Shirt nochmal die Sonne geniessen, bevor es ein tristes dasein unter den Winterpullis haben wird :-)
    Und leider wird das Shirt für deine Kleine nix sein, es sei denn sie steht dann zufällig auf Flugzeuge :-P

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  6. ♥ süüüüüüüüüüüüüüüss der pepe und dein zwerg sowieso ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, Jaqueline!
    Ich bin mir sicher, dass Dein Sohn sich gefreut hat :-))
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Haha, sehr gut, ins Nähzimmer hechten, das kenn ich.
    Du, ich hab dir auf DaWanda ne Nachricht geschrieben, brauche was geplottetes ;)

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen