Sonntag, 12. Oktober 2014

Sparkling Stars

Nach dem kurzarm-Shirt von Donnerstag wird es jetzt ein bisschen winterlicher. ;)

Die liebe Daniela von Eladu suchte vor kurzem Probeplotter. Zu dem neuen Streichelstöffchen Sparkling Stars hat sie nämlich eine passende Plotterdatei "gebastelt". :D Ich finde sie soooo schön! :D

Was ich mache war direkt klar. Ich musste endlich mal eine Berra nähen. Das ist längst überfällig gewesen! ♥ Hier aus grauem Sweat gefüttert mit türkisem Wolkenstoff und pink abgesetzt. Die Plotterlis sind dann passend auch in pink, weiß und türkis. ♥ ♥ ♥

Tja...die Berra war fertig...das ging echt flott. Ich hatte noch Zeit. *g* Also ging es weiter. ;)
Da war nämlich noch ein Schnitt auf meiner Festplatte der schon ne Ewigkeit ausprobiert werden wollte... Der Pullunder Jill von 3ems.
Also durfte der Plotter nochmal ran und es sind nochmal 3 Sparkling Stars entstanden. ♥ ♥ ♥

Ihr seht...die Stoffkombi ist geblieben. ;) Und jetzt alles zusammen. :)

Den Schnulli haben wir zu der frühen Stunde noch nicht aus dem Mund bekommen. *g*


Hier auch noch mit Schmusetuch. Aber nicht das ihr meint, dass ich sie zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett gerissen hab...das war eher anders herum. ;)

Die Maus wollte es gar nicht mehr ausziehen...auch wenn es später am Tag noch eeeeecht warm wurde...die Mütze hatte sie immer im Schlepptau und die Arme durften nur hoch gekrempelt werden. ;)

Naaaaaaa...was sagt ihr? Schaut auch unbedingt mal bei Eladu vorbei. Da gibt es noch ganz tolle andere Beispiele! :D Außerdem könnt ihr dort auch einen halben Meter von dem schönen Stöffchen gewinnen. :) Der Lostopf ist noch bis zum 14.10.2014 20:00 Uhr offen. Viel Glück!!!

So...nach so viel Text wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche! ♥
Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache, Seasonal sewing, Plotterliebe und ab Freitag bei out now.
Plotterdatei: Sparkling Stars von Eladu
Schnitte: Mütze Berra von Frau Liebstes/Kibadoo und Pullunder Jill von 3Ems
Stoff: Wolkenstoff vom Stoffmarkt, grauer Sweat von Michas Stoffecke.

Kommentare:

  1. Total schöne Kombination! Alles passt perfekt zusammen. Ich kann Deine süße Maus verstehen ;)))

    Schönen Sonntag und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. die kleine Maus ist so was von süß, auch mit Schnuller und Schmusetuch (oder vielleicht genau deswegen)
    So ein süßes Shirt mit passender Mütze hast Du genäht, verständlich, dass sie es nicht mehr ausziehen wollte.
    auch Dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus, kein wunder, dass sie es gar nicht mehr ausziehen mag. :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine schöne Kombi <3
    Kann ich schon verstehen, dass sie diese nicht mehr ausziehen wollte :-P

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Maus ♥♥♥ Die Plotterei hast Du perfekt in Szene gesetzt und die Bilder sind klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. süß die kleine Maus !!! ...und eine coole Plooterdatei ...schade das ich keinen Plotter habe :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  7. OMG - sind das niedliche Fotos!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen