Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ups..

Da hab ich euch doch tatsächlich noch ein genähtes Teilchen vorenthalten. Dabei trage ich es sooooo gerne und sobald es aus der Wäsche kommt hab ich es direkt wieder an. :D
Jaaaa...auch jetzt wo es kälter wird. Dann kommt halt ein Jäckchen drüber. *g*
Aber genug erzählt. Ihr wollt Fotoooos. ;)

Mein Rangafly aus Scandiflower-Streichelstöffchen. ♥ ♥ ♥




Ach ich mag den Rangafly-Schnitt total gern. Für den Herbst/Winter wird es auf jeden Fall auch noch mindestens eine Version in Langarm geben. :D

Jetzt bin ich riesig gespannt was ihr dazu sagt! :D
Also auf damit zu Rums

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag!
Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei der Hummelschn Linkparty
Schnitt: Rangafly von Hummelschn
Stoff: Scandiflower von Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ein klasse Shirt! Wobei ich schon friere, wenn ich dich so sehe...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja das das Foto aus wärmeren Zeiten stammt :D
    Dein Rangafly sieht einfach toll aus! Auch im Herbst und bestimmt auch im Winter.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Shirt ist toll! Die Farben stehen dir super und der Stoff ist sowieso schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schöner Stoff. Da wird aus einem tristen Herbsttag doch glatt noch mal ein Sommertag! Schön geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man richtig gute Laune, wenn man dein farbenfrohes Shirt sieht. Steht dir toll!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt sieht super aus, Jaqueline!
    Aber dann momentan auf jeden Fall mit Jacke drüber, sonst frier ich schon beim hinsehen ;-9
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. ♥ du liebschatz!!!
    da froii i mi aber ;) ...noch ein supi schönes rangafly aus der probefuckelrunde ;)
    gaaaaaaaanz klasse ♥
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na das hast du der Außenwelt aber wirklich laaange vornethalten :)
    Super siehst du aus und steht dir grandios!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. TOTAL schön, steht dir soooooooo gut <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das steht die super ... schönes Shirt! Das ist genau mein Geschmack. Leider hängt das Shirt nicht in meinem Schrank.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen