Montag, 27. Oktober 2014

Wuff at home

Ich bin ja bekennender Katzen-Fan! Aaaaber bei dieser zuckersüßen Stickdatei vom Himbeerkamel muss ich einfach eine Ausnahme machen! :D
Der Sohnemann hat sich direkt verliebt und soooofooooort Bedarf angemeldet. *lach*


Nachdem er den Pullunder seines Schwesterchens gesehen hatte, brauchte er auch gaaaanz dringend genau so einen. Na...da sagt Mama doch nicht nein. ;)



Den Stoff hat er sich auch selbst ausgesucht. Ich merke schon...langsam wird es schwieriger. Letztens meinte er doch tatsächlich er sei zu groß für den Stoff. Waaaaaaas? Das kann doch noch gar nicht sein oder? *schock* 

Umso mehr freue ich mich, dass er megaglücklich mit seinem neuen Wuff-Pullunder ist! ♥ Was sagt ihr dazu? :D

Euch allen einen schönen Start in die Woche! 
Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Pullunder Jill von 3Ems
Sticki: Wuff at home von Himbeerkamel
Stoff: graumelierter Sweat und Blubb petrol von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Sehr schön! Wuff, wuff! Ein toller Pullunder und schön ausgesucht von Sohnemann! Der Herr hat Geschmack!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist der Pullunder toll!
    ich liebe wuff!
    schöne Ecken hat wuff bekommen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen