Donnerstag, 13. November 2014

Livy und Verlosung

Endlich...ich schaffe es zu Rums. Jipiiiiiie! :D

Seit gestern gibt es nämlich Livy von LunaJu. Eine wunderschöne Tasche die ich wieder für euch testen durfte und ich bin echt begeistert! ♥♥♥

Als ich den Schnitt gesehen habe stand die Stoffkombi sehr schnell fest. In erster Linie weil ich die Tasche mit der wunderschönen Apfelschön-Datei von Zwergenschön besticken wollte. :D Aber ich will es jetzt nicht zu spannend machen. Ihr wollt ja Fotos sehen. ;)

Hiiiiier ist sie...meine "Apfel-Tasche". *g*
Livy ist - finde ich - nicht nur durch die Ösen an den Seiten ein absoluter Hingucker.

Ich hab zum ersten Mal Knopflöcher genäht und konnte diese schönen Deko-Knöpfe endlich verarbeiten. :D

Die Rückseite...natürlich auch apfelig. ;)

Klappe auf....uuuuund....

...das Innenleben. ;)

Ich verrate euch jetzt nicht, dass mein Schlüsselfinder noch neben der Nähmaschine lag als ich fertig war. *g* Aber auftrennen wollte ich auch nicht mehr. ;)

Jetzt hab ich aber noch ein Bonbon für euch! :D Ich darf nämlich mit der superduperlieben Genehmigung von Kristina ein Livy-Ebook verlosen. ♥
Ihr habt also von heute bis Sonntag 20:00 Uhr die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen.

Teilnahmebedingungen? 
Klakline-Leser werden und einfach unter diesem Post kommentieren schon habt ihr die Chance zu gewinnen. :D

Ich gebe mein bestes Montag dann schon den Gewinner bekannt zu geben. Die Daumen sind feste gedrückt! Ich freu mich! :D 

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: LunaJu, Taschen und Täschchen, Apfelsachen und ab morgen bei out now
Schnitt: Livy von LunaJu
Sticki: Apfelschön von Zwergenschön
Stoff: braunes Möbelvelours, Punkte-, Apfel- und Herbststoff von Buttinette

Kommentare:

  1. Die Tasche ist soo der Knaller und die Stickdatei.. Hach ich bin verliebt ♥♥♥♥

    Und würde ich nicht selbst schon diesen tollen Schnitt RUMSen, würde ich sofort in den Losttopf hüpfen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden....ein richtiger Hingucker.
    Ich versuche gerne mein Glück bei der Ebook-Verlosung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja wirklich klasse geworden, nicht nur das der Schnitt super ist, nein auch noch super schön umgesetzt. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine schöne Tasche. Sie gefällt mir richtig gut

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Apfeltasche ist super und paßt so richtig gut in die Jahreszeit. Den Stoff habe ich, glaube ich, auch noch hier liegen.
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich mit dabei - vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden !
    Da mache ich gern bei der Verlosung mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Tasche gefallen mir gut. :)
    Ich nähe so gerne Taschen, da muss ich natürlich mein Glück versuchen. :) Ich lese deinen Blog übrigens per RSS/Atom Feed. ;)
    Danke für diese Verlosung!
    Gruß, Dine vom Elsternadel Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschenform erinnert mich aber auch schon irgendwie an einen Apfel :-)
    Ich mag deine Tasche wirklich sehr, was für ein Material hast du verwendet?

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Tasche! Schon allein wegen dem Namen, so heißt die Lieblingsfreundin von meinem Sohn. Er ist 4 und spricht immer von "meine Livy-Maus"

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist sie geworden und so apfeligherbstlich :D Die Ösen mit den Schleifen sind ja niedlich. Und deine Knopflöcher können sich sehen lassen. Das hab ich schon so oft gemacht, aber Ösen hab ich noch keine genäht. Und das für eine Tasche... für den Herbst und Winter hab ich noch keine, ich hab einfach zu viel sommerlich maritim genäht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die auch keine Lust zum Trennen gehabt hätte :D

    AntwortenLöschen
  11. He Süße...hab ich richtig gelesen...uch darf deine Apfeltasche gewinnen :-) Suuuupppiiii...die ist ja wirklich wundeschön geworden...

    Hehe...neee...natürlich hab ich richtig gelesen...ich hüpfe einfach mal in deinen Lostopf und würde mich dann übers Ebook freuen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. da hast du aber ein tolles beispiel genäht; viel freude damit***lg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Tasche! Ich würde die dann auch gerne mal nachnähen :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist wunderschön geworden!
    Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, da würde ich gerne selbst mal versuchen eine von zu nähen.
    Da versuche ich mein Glück doch mal.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...ein sehr schönes Apfeltäschchen hast Du gemacht!!!
    LG
    Kati (die nicht bei der Verlosung mitmacht :-))

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... ist die toll... sehr schöne Stoffe ausgesucht und auch klasse umgesetzt! Mir gefällt der Schnitt richtig gut deshalb hüpf ich gaaanz schnell mit ins Lostöpfchen :-) Lieben Dank für die Verlosung!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Meine Lieblingslivi, da ist sie ja. Ein absolutes Traumstück!
    VLG Julia (mit ohne Lostopf ;) )

    AntwortenLöschen
  18. Na, das ist wirklich eine Apfel-schöne Tasche!! Deine Livy ist richtig toll geworden. Und hehe, ich kenne es ein Detail oder ein Stickmotiv genau zu wissen und dann darum den Rest der Tasche zu bauen. Toll geworden. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Äpfel und Carlitos scheinen bei euch im Probenähteam besonders gut angekommen zu sein - sehr schöne Tasche!! Bei der EBook Verlosung versuche ich auch sehr gerne mein Glück :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Toll deine Tasche, die stoffkombi ist total schön!
    Und da mir der taschenschnitt so gut gefällt, bin ich natürlich bei der Verlosung dabei ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen