Dienstag, 25. November 2014

MixMeBoy

Bea hat die Jungsmamas nicht vergessen. ;) Nach MixMeGirl kommt nun MixMeBoy...und das totaaaal for free.

Für die deren Download-Finger jetzt schon juckt ;) Das Freebook ist wieder in Kooperation mit Stoff und Liebe und kann entweder in deren Blog oder bei Bea eingefangen werden. ♥ ♥ ♥ 

Aber ich mag euch natürlich noch unser MixMe zeigen. Stöffchen hat der Große mal wieder selbst ausgesucht. Langsam hat er da echt seine eigenen Vorstellungen und Mama darf nicht mehr immer so wie sie will. *g* Aber es ist mal nicht rot. Wundert mich selbst. Weil rot seine absolute auserkorene Lieblingsfarbe ist. Wahrscheinlich hat das Motiv überzeugt. ;)
Genug geschwatzt...guckt selbst. ;)

Hier gemixt. ;) Die Order des Sohnes war eindeutig. Mama...gaaaaaanz viel von dem Traktorstoff. *g*


Und weil es soooo knuffig ist, mag ich euch das hier auch zeigen. ♥ ♥ ♥ Meine Kleine...sonst muss ich sie mit  dem Fotoapparat jagen und da wollte sie unbedingt mit ihrem großen Bruder aufs Bild. *dahinschmelz*

So nun auf damit zu Made4Boys, Kiddikram und Seasonal Sewing. :D 

Alles Liebe,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Das hat er gut ausgesucht. Kenn ich, das mit dem "Mama darf nicht, wie sie will". Wenn es nach meinen Töchtern ginge, wäre noch viel mehr Glitzer und Tüll und glänzender Kram im Vorratslager und ich würde lauter Prinzessinnenkleider nähen... Na, aber so schöne Shirts darf ich auch machen. Und wie du schon sagtest, gibts ja auch für die Mädels! Das Shirt hast du echt schön gemacht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super umgesetzt mit gaaanz viel Traktor *g*
    Da kannst du jetzt aber wirklich nicht meckern, er hat doch eine gute Hand für die Stoffwahl und präsentiert sein Shirt absolut perfekt ... als hätte er noch nie was anderes gemacht!
    Kein Wunder, dass bei so viel Professionalität die kleine Maus auch mit ins Bild will. Und wie sie ihn anhimmelt - so süß ♥
    Kann ich gut verstehen, dass dir da das Herz aufgeht. :-)
    Schönes Shirt, schönes Kleid - einfach Zucker, die beiden!

    Ganz viel Spaß weiterhin beim Benähen
    und dir eine weiterhin schöne Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Geschmack hat er, der Herr Sohnemann! Gut, dass du so schöne Stoffe da hast!
    Das Shirt ist wunderschön, aber nichts gegen das anhimmeln vom Tochterkind. So süß die beiden!

    allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein MixMeBoy ist richtig cooooool geworden und das Fotos Deiner beiden Süßen ... hach ich schmelze ebenfalls. Geschwisterliebe ... so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jaqueline,

    die Fotos sind echt süß und der Pulli sieht toll aus! Ich bin mir dann mal das Freebook abholen ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen