Mittwoch, 12. November 2014

RagMag

Entschuldigt bitte, dass ich mich momentan so rar mache. Die Arbeit hat mich voll im Griff und es ist alles noch nicht so gut eingespielt. Ich hoffe doch, dass ihr bald wieder regelmäßiger von mir lesen könnt. :D

Heute melde ich mich aber mit was neuem aus der Versenkung. ;) 
Im Hause nEmadA gibt es nämlich ab heute ein neues Unisex-Schnittchen. RagMag ist ein Raglanshirt mit Unterteilungen und 3 Kapuzenvarianten. ♥♥♥




Dieses Shirt war eine richtige Hau-Ruck-Aktion. *lach* Was macht Mama wenn Sohnemann am 30.10. traurig vor einem steht und sagt "Ich hätte sooooo gerne ein Halloween-Shirt für den Kindergarten"? Riiiischiiiiiisch...Mama setzt sich an die Näh- und Stickmaschine und lässt rattern. ;) 
Hier also unser Spooky-Shirt... 
...mit Spinne an der Kapuze 

...und gruuuuseligem Gespenst auf dem Arm. ;)

Und schon ist er wieder glücklich. *g*

Unsere riesengroße Fotografierhilfe darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Katerchen gab immer maunzend Anweisung um sich danach wieder auf den Zuschnitt von meinem morgigen Rums zu legen. *g*

Ich hoffe euch gefällt unser RagMag. :D Hier wandert er vom waschen direkt wieder ans Kind. ;)

Ach fast vergessen...das Schnittchen ist natürlich von der lieben Bea. Hier könnt ihr auch noch viele andere wunderschöne Beispiele begucken. :D Ergattern könnt ihr das Schnittchen ab heute im nEmadA-Shop.  ♥♥♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: Kiddikram, Made 4 Boys, SternenliebeSeasonal Sewing und am Freitag bei Out Now
Schnitt: RagMag von nEmadA
Stoff: Lovely Spooky von Cherry Picking, der blaue mit den Sternen war mal vom Stoffmarkt
Stickdatei: Lovely Spooky von Cherry Picking über Huups

Kommentare:

  1. Jaja, so sind wir Näh-Mamas. Und das hast du richtig toll gezaubert! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist ein gaaanz tolles shirt***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Hast du super schön genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Was tut man nicht alles um Kinderaugen zum strahlen zu bringen?!
    Ich hätte mich auch voll gefreut :-)
    GLG lässt dir Saskia da <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jacqueline, endlich mal ne andere Farbe als rosa. Bei zwei Mädels läuft es meistens in diese Richtung. Das blau ist ja richtig strahlend und über so einen tollen RagMag mit den klasse Stickereien hätte ich mich auch gefreut, obwohl ich Spinnen doof finde, iiiihhh LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So cool deine Jungsvariante. Ich muß auch mal für meinen Neffen nähen, RagMag bietet sich echt dafür an.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll und was macht man nicht alles, um das Kind glücklich zu machen und wenn es ganz schnell gehen muss.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jacqueline,
    schön von Dir zu hören!
    sooo toll ist der Pulli geworden, und dann auch noch das tolle Gespenst!
    Waschen und gleich wieder anziehen, so muss es doch sein.
    ganz liebe Grüße
    gerti

    AntwortenLöschen
  9. Diese Version ist einfach nur deeeeer Hammer!! Den Stoff hätt ich ja auch daheim... Ich geh dann mal streicheln :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Sooo super geworden und der Große ist ja wirklcih überglücklich mit seiner "Grusel"-Version ♥♥♥ Wenn an Hallowenn die Leute so spendabel sind wie zu eurem Karneval, hat er sicher ordentlich Süßes nach Hause geschleppt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen