Donnerstag, 27. November 2014

Rums

Heute schaffe ich es endlich mal wieder zu Rumsen. :D Jipiiiie!
Angefixt von den wunderschönen ZickyZackys von der lieben Contadina konnte ich nicht anders und musste diesen Schnitt einfach haben. Kennt ihr...oder? ;)
Leider hat es dann noch ein bissel gedauert aber nu kann ich sie euch endlich präsentieren. ♥♥♥

Dafür hab ich direkt mal 2 Streichelstöffchen angeschnitten. Das wunderschöne Antikkunstleder und den traumhaften Reh-Stoff den ich seit letztem Winter streichele. *schmacht* Und Paspeln...jaaaa...diesmal hat es sogar richtig gut mit den Paspeln geklappt. :D

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. ;)

Aber vorne ist ja noch viiiiel schöner! ;)

Mensch Astrid...da hast du dir echt ein tolles Schnittchen ausgedacht. :D Ich finds toll! Die nächste ZickyZackyBag werde ich mir wahrscheinlich vergrößern...so mit 2 Kids...das kennt ihr sicher auch. *ggg*

Oha...fast vergessen...natürlich darf mein neuer Schatz auch zu Evelyns Taschen und Täschchen-Sammlung und weil sie so schön winterlich/weihnachtlich ist (finde ich zumindest ;) ) auch zu Seasonal Sewing

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: ZickyZackyBag von Mipamias
Stoff: Antikkunstleder über Aladina, Rehstöffchen von Stoffefrank und der lilane in der Mitte ist von Buttinette

Kommentare:

  1. Wahhhhh! Jacqueline ♥♥

    Die ist ja toll geworden!
    Beim ersten Vorschaubild habe ich (eingedenk meiner bei dir gewonnenen tollen Basic Bag) an diesen Schnitt gedacht, dann aber gemerkt, dass es gar kein Reißverschluss ist, sondern eine Paspel! ;-)

    Das Rehstöffchen ist ja mal klasse und das Antikleder sowieso, aber auch der Kombistoff ist toll!

    Superschön! Die nimmst du einfach mal, wenn du alleine unterwegs bist - ohne die Kiddies! :-)

    Und mit den Kindern dann die Nummer größer, wenn du sie denn genäht hast!

    Wunderschöner Rums, ich bin begeistert! :-)

    Liebste Grüße
    und schlaf schön

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich alles! Schnitt brauch ich: unbedingt! Wann nähen, na ja, wenn es gut läuft innerhalb eines Jahres... manche schaffen es (bisher) auch gar nicht... Aber die Zicky Zacki Bag ist mir auch schon aufgefallen. Wirklich schön. Was; du hast nicht genügend Platz in der Tasche für die Habseligkeiten deiner beiden?! Und wie ich das kenne. Nutzt bisher leider auch kaum was, ihnen eigene Taschen zu nähen; wenns drauf ankommt, sind die im Auto geblieben... Na egal, wie schön, wenn man sich dann seine nächste Tasche einfach eine Nummer größer machen kann! Deine Variante find ich auch sehr schön, um den Reh-Streichelstoff schleich ich auch schon eine Weile rum... ich kann gut verstehen, dass es gedauert hat, ihn anzuschneiden ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Tasche !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mut die Streichelstoffe anzuschneiden hat sich gelohnt, herausgekommen ist eine wunderschöne Tasche!!!
    Bei mir schlummern die Schnitte auch oft ewig auf der Festplatte, bevor sie dann genutzt werden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Tasche! Da hat sich das "Stoffopfer" wirklich gelohnt, es passt einfach alles perfekt zusammen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein Sahneteilchen! Besonders das Kunstleder hat es mir angetan.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die is toll geworden!!!
    Würde ich so nehmen :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,

    die würde ich sofort nehmen. So schön geworden!
    Wenn ich mich mit dem Taschen nähen doch nur besser anfreunden könnte...
    Darf ich dich fragen wo du das tolle Kunstleder her hast?

    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  10. Oah, deine Tasche ist ja cool!! Der Antiklederlook ist echt schön! Kunstleder hab ich bisher noch nicht vernäht, aber das gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Zeigen. :D LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  11. Wunder wunderschön ist die geworden!!! Bah, jetzt muss auch noch Antikkunstleder auf meinen Wubschzettel... Ob der Weihnachtsmann das findet?!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schick, die könnte mir auch gefallen. Richtige Paspeln muss mich mir auch unbedingt mal zulegen, ich hab bisher immer für Jersey selbst geschnitten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOOW! Sieht klasse aus!
    Und die Stoffwahl ist super!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh der ist einfach ein Traum.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  15. Na, da ist sie ja, liebe Jacqueline! Und toll ist sie geworden - ja manchmal braucht es einfach den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Stöffchen hattest du ja auch parat! Gefällt mir supergut!
    Herzlichen Dank für´s Verlinken - möchtest du deine Tasche auch in der ZickyZackyGalerie ausstellen? Ich würde mich sehr freuen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. huhu...ach Mensch, die ist ja hübsch geworden :-)))
    ich habs nicht mehr geschafft zu rumsen...egal...Deine Tasche sieht richtig toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen