Mittwoch, 19. November 2014

Trommelwirbel....

Ich schulde euch noch einen Gewinner. ;)
Wer hat wohl das supertolle Livy-Ebook gewonnen? Ich weiß es schoooon. *lach*

Aber erstmal ein gaaaaanz dickes fettes DANKE für die lieben Kommentare. Am Liebsten würde ich euch allen ein Ebook zukommen lassen. Aber die nächste Verlosung kommt bestimmt. ♥♥♥

Der Sohnemann hat sich als Losfee betätigt. Äh natürlich eine total coole..also nicht so eine mit pinkn und Glitzer. Da legt er Wert drauf. *lach*
Und gezogen hat er.....
Tadaaaaaa

"Mama...wen habe ich denn gezogen?"
"Die Gewinnerin heißt Tini, mein Schatz."
"Wollte die das gewinnen? " *lach*

♥♥♥ Liebe Tini! Ganz herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir deine Emailadresse? :D  ♥♥♥

Alle Anderen...bitte bitte nicht traurig sein! :*

Liebe Grüße,
Jacqueline 


1 Kommentar:

  1. Ja wie wer wo was ich? *drückdichganzlieb* ja das ist ja super toll. Ich weiß noch dass ich den Aufruf zum probenähen gesehen hatte und konnte wegen Urlaub nicht und hatte mich deshalb gar nicht erst beworben. Und nun Gewinne ich hier bei dir. Das ist so toll. Vielen lieben Dank. Email kommt gleich. Liebe Grüße, auch an den Glückself und sein glückliches Händchen, Tini :)

    AntwortenLöschen